tires

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

tires

Beitrag von roughneck »

neu bei:

http://www.chopperdome.com preis liegt um die € 45,- size ist 26*2,1

Bild


Bild


Bild

Bild


p.s. wir sind zwar werbefrei, aber ich denke mal das sowas hier auch reingehört!
Bild
Pero
Beiträge: 126
Registriert: 15.09.2006, 09:51

Beitrag von Pero »

:shock: :shock: :shock: :shock:

Meine Augen tuen weh...
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

igitt igitt igitt

ähm schuldigung ich wollte sagen das sie mir persönlich nich gefallen
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

ist eben alles 'ne geschmacksfrage! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

...die Schlangenoptik kann ich mir an einem entsprechenden Themenbike schon vorstellen - Wild Creatures oder so...
8)
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Also das Schlangenmuster is cool und immerhin ist es ein Anfang, die guten Muster kommen bestimmt noch. :wink:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von dasfonk »

Die vier Designs gibt es unverändert schon eine Weile und ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass da was Neues kommt. Schade auch.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

Fürs Auto gibts jetzt Reifen, die beim Burnout rot qualmen. Mal guggen, wann die fürs Rad rauskommen. :wink:

ps. die blauen sehen in echt bestimmt nicht schlecht aus
Benutzeravatar
RS-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 28.08.2006, 18:41
Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State
Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Freak »

Naja, wenn das Bike entsprechend gestaltet ist, könnte ich mir die Schlangen- und die Tarnoptik ganz gut daran vorstellen.
Die beiden anderen sind mir einfach zu bunt.
Auch den Preis finde ich nicht wirklich angebracht, wenn die Teile wenigstens schön breit wären....aber so ?
:roll:
2007: Back In Beige :twisted:
Antworten