Reifenfrage

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Reifenfrage

Beitrag von Bürostuhldreher »

Ich will das Thema nicht kapern, also wenn die Reifenfrage noch nicht abschließend geklärt ist, dann bitte ignorieren...aber weil es so schön passt und ich kein neues Thema aufmachen will:

ICK HÄTT DA OCH MAL NE FRAJE:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Hartje/CST Zeppelin und könnte mir, wenn alles läuft auch mal ein Bild senden, wegen Größe/Form/Farbe?

Oder kennt jemand einen anderen schönen braunen Reifen in den Dimensionen 26x2,0 (bissl kleiner okay, größer auch)?

Hintergrund: Auf dem Dienstrad fahre ich zur Zeit die braunen RetroRides und finde die total toll. Leider werden die wohl bald in Braun nicht mehr produziert und meine werden nach 2 Jahren Einsatz ein bisschen spröde. Deswegen soll demnächst Ersatz her und da gucke ich gerade nach Alternativen zu den RetroRides. Form Profil und Größe von den RetroRides finde ich ideal, auch von den Fahreigenschaften, aber ich würde gern mal die Zeppelin in Echt (bzw. auf nem richtigen Foto und keiner Computergrafik) sehen. Also wer hat Erfahrung mit diesen Reifen:

http://csttires.eu/de/produkte/urban/zeppelin.html
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Reifenfrage

Beitrag von kOe »

Den big apple gibts meines Wissens in braun oder war das der Fat Frank?

Mfg
kOe

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Reifenfrage

Beitrag von Arkadius »

Sorry, wenn ich jetzt mit meinem alten Thema dazwischenfunke...
Reifen sind nun drauf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Reifenfrage

Beitrag von Bürostuhldreher »

Alter geile Kiste....hast du die hir schon mal vorgestellt? Wenn ja, ist mir total entgangen. Schickes ding!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Reifenfrage

Beitrag von Arkadius »

Danke danke!

Nein - noch nicht!

Ist ja ein ganz frisches Projekt!

Damit meine Holde einen geeigneten Untersatz hat, um beim nächsten Cruise mitfahren zu können.

Aber Weiteres folgt noch!
Zuletzt geändert von Arkadius am 20.04.2017, 04:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Reifenfrage

Beitrag von Arkadius »

Thread zu meinem letzten Post hier ist im "making of" eröffnet, mit mehr Info.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Antworten