Neuaufbau Felt Cruiser

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
JohnD
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2017, 18:28

Neuaufbau Felt Cruiser

Beitragvon JohnD » 29.12.2017, 18:53

Moin Moin zusammen,

ich habe seit ewigen Zeiten noch einen Felt Rahmen und eine Abraham Linkage rumliegen, der dieses Jahr endlich auf die Straße soll. Naben habe ich von Sturmey&Archer eine Trommelbremsnabe und eine Kickshift mit 36l. Das Hinterrad soll mit einem Thick Brick (24") und das Vorderrad mit einem Quick Brick (26") bereift werden. Hintere Felge habe ich an eine doppelwandige, rund 65 mm breite gedacht (Ryde DHL65 oder Classic Cycle).
Meine Frage ist nun, welche Felge für das Vorderrad optisch dazu passt. Breite soll zwischen 30 und 40 mm sein.

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6676
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau Felt Cruiser

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 29.12.2017, 19:48

Dieses Jahr noch, na dann halt dich mal ran, hast noch 51Stunden :mrgreen:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

JohnD
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2017, 18:28

Re: Neuaufbau Felt Cruiser

Beitragvon JohnD » 29.12.2017, 20:38

:shock: , doch schon wieder vorbei das Jahr? Na dann wirds wohl erst im nächsten. .:.,


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste