Shimano Nexus Ersatzteile

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
hansecruiser
Beiträge: 126
Registriert: 05.06.2017, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Shimano Nexus Ersatzteile

Beitrag von hansecruiser »

Moin,

mir ist bei einer Nexus 3Gang die Querstrebe gebrochen (das Bauteil, welches die Kupplung auf der Achse verschiebt). Am Sonntag hatte ich mir das Ersatzteil bei Hollandbikeshop bestellt, aber heute leider die Mitteilung erhalten, dass das Ersatzteil irrtümlich als lieferbar angezeigt wurde und derzeit nicht verfügbar ist.
Eine Schubstange in 86mm hatte ich auch noch mitbestellt und jetzt beides storniert. Die bekommt man aber wohl auch bei vielen anderen Shops.

Kennt jemand noch weitere Shops die Nexus Ersatzteile liefern können? Oder hat jemand noch 'ne defekte Nexus im Keller und würde mir seine Querstrebe überlassen?
Antworten