Felt Chopper Brücken ausbauen

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Vindur
Beiträge: 17
Registriert: 04.07.2018, 18:30

Re: Felt Chopper Brücken ausbauen

Beitragvon Vindur » 18.07.2018, 22:32

grundsätzlich finde ich es schon blöd, dass ich die Teile so erstmal nicht auseinander bekomme.
Wenn das mit dem Pulvern trotzdem klappt ist es zwar ok, aber für das innere Gefühl trotzdem "komisch"

Naja ich gucke morgen mal mit dem Blechstreifen und warte die Antwort des Pulverers ab.

Vielen vielen Dank erstmal... ich meld mich hier sicherlich bald wieder :mrgreen:

Vindur
Beiträge: 17
Registriert: 04.07.2018, 18:30

Re: Felt Chopper Brücken ausbauen

Beitragvon Vindur » 26.07.2018, 21:35

ist für das Pulvern tatsächlich nicht relevant. Die können das da mit so einem hitzebeständigen Klebeband abkleben. Also schicke ich es dann bei Zeiten komplett so dahin. Damit kann ich dann leben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste