Drehgriff für Alfine 11 gesucht

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1259
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Drehgriff für Alfine 11 gesucht

Beitragvon woelfchen83 » 15.08.2018, 15:27

Hallöchen ihr Lieben,

Ich bräuchte mal euer Fachwissen!

Könnt ihr mir sagen, ob dieser Drehgriff an einer Alfine 11 (Freilauf und Disc-Aufnahme) passt bzw. es sich damit sauber schalten lässt? Werkseitig ist hierfür wohl nur der Rapid Shifter vorgesehen.

Vielen Dankäschääään an euch!

.;+?
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Highriser
Beiträge: 32
Registriert: 19.07.2018, 11:13

Re: Drehgriff für Alfine 11 gesucht

Beitragvon Highriser » 15.08.2018, 17:25

Ich hatte diesen mal verbaut https://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?_encoding=Windows-1252&camp=1638&creative=19454&field-keywords=alfine+11+drehgriff&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=radforum_de-21 und es hat funktioniert. Keine Ahnung ob deine Auswahl funktionieren würde.
MfG Mike
Zwei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz :roll:

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1259
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Drehgriff für Alfine 11 gesucht

Beitragvon woelfchen83 » 15.08.2018, 19:12

Na wenn der funktioniert nehm ich den. Hauptsache er erfüllt seinen Zweck.

.::;
BildBildBildBild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste