24" Felgen & Reifen gesucht

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
MANSORY
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2021, 19:04

24" Felgen & Reifen gesucht

Beitrag von MANSORY »

Hallo Miteinander,

Ich bin 45, die SuFu hat nicht geholfen und ich hab in meinem Wahn einige Ideen, bei denen ich Hilfe benötige...

Für einen Umbau benötige ich eine breite Felge samt Bereifung. Die Felge darf gerne 100mm breit sein, sofern es einen Reifen gibt, der die Flanken abdeckt. Ansonsten wenigstens 80mm. 32Loch ist aber ein Muss und nicht verhandelbar!

Außer Kinderfelgen habe ich im www nichts finden können. Und diese sind bei meinen 110kg Fahrergewicht eher gaga.

Auch bei einem passendem Reifen bin ich ergebnislos. Ich komme nicht über 4" Breite, benötige aber schon was breiteres. 4.5 oder 4.8.
Aber ob es fas alles überhäuft in 24" gibt weiß ich ebend nicht!

Wäre prima, wenn Jemand helfen kann oder einen Tipp hat. Danke im Voraus und liebe Grüße aus Dresden!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5369
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: 24" Felgen & Reifen gesucht

Beitrag von mops-cruiser »

Guck mal bei Classic-Cycle...
Die haben da fast alles...

Und fette Felgen, auch mit 32 Loch findest du bei robsson.de


Hoffe du wirst fündig... Gruß
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild Bild Bild
Bild
MANSORY
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2021, 19:04

Re: 24" Felgen & Reifen gesucht

Beitrag von MANSORY »

Lieben Dank, ich seh mich da mal um :...,
schraubenkoenig
Beiträge: 1643
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: 24" Felgen & Reifen gesucht

Beitrag von schraubenkoenig »

.
Antworten