Monark Fork...

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

welches?
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

locster forum glaub ich... aber da bist du ja nich mehr :twisted:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

nu fängt das wieder an :cry: ,geht mir aba ab,das forum :cry:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

^^ war doch nur n spass. konnts mir halt nich verkneifen :D
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

weis schon,hab auch selba eingesehen,dass ich shit gebaut hab,aber nun bin ich ja hier
aber nun:Back to Topic :wink:
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Crank!Basti hat geschrieben:HA! 8)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

leider nur blöde Handyfotos
eben - back to topic. :)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Handwerklich n solides ding :shock:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

basti schrieb: verdammt schnell (oder sowas ähnliches)

da stell ich mirdie frage: is das dann noch ein cruiser?
*5*
*6*
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

LOGN!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

^^ warum? optisch klar..s aber irgendwie isses doch ein bisschen zu schnell...
*5*
*6*
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

basti!!! aahhhhhh!!! geil!! ich will auch!!

der lenker passt nich ganz hunderprozentig wie ich finde. entweder noch nen tick runder oder gleich nen dropbar (wenn das oberrohr nich so kurz wär) ;-)

jetz musst du das gefährt nur noch fixen 8)
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

danke danke alle.

Jonny - die Teile hatten damals größtenteils solche, etwas eckigeren, Lenker. Ich war froh, daß ich diesen hier gefunden hatte. Moderate Breite, perfekte Form usw. fuhr sich wunderbar.
Fixen? Hatte ich auch schon dran gedacht. 8)

... leider wurde er heute an 'nen Kunden weitergegeben - und ich war soooo stolz drauf. :( :(
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

schnell bestimmt racemäßig!!!

hammer teil !!!!!classic and race,oder so..mir gefällt das ding,ist JA aber leider ja nicht mehr bei dir bastI,schade....


ALSO ALLE MAL EIN OOHHHHH FÜR UNSEREN CRANK! MAN 8)
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

ich hatte mir die gabel doch nen stück "fetter" vorgestellt...sieht am BT aber wirklich gut aus.
ich hab mir dann doch ne normale springer ran geschraubt und der lenker musste bei mir stinknormal dran, weil ich irgendwie ständig mit den knie an dem tiefen ding angeschlagen bin.
morgen wird der rahmen dann hoffentlich lack bekommen, denn molotow hat heut geliefert :wink:(erstes und letztes foto: link unten)
nun wieder zur gabel...hab ich schon erwähnt das ich se mir nen stück fetter vorgestellt hab?? :wink:
grüße von der küste
heiko
PS: ein OHHHH von mir und ich hätt das bike net weg gegeben. (aber wenn der preis stümmt :wink: )
Zuletzt geändert von heikopei am 08.05.2007, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

Crank!Basti hat geschrieben:... leider wurde er heute an 'nen Kunden weitergegeben
der glückliche!
Antworten