Monark Fork...

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

hey chriss...
was los?
hast doch nicht etwa aufgegeben????
sach bescheid wenn du die gabel abgeben willst...ich mach dir nen guten preis!!!! :lol: :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

neeee,aufgeben gibbet nich bei mir.habs nur erstmal zur seite gelegt um meinen eigenbau zu beenden.sobald das fertig is,gehts mit der gabel weiter.sie liegt zumindest schonmal bei mir auf der arbeit.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

nun bin ich doch gezwungen aufzugeben.die gabel paßt in keinsterweise auch nur annähernd in die hornet.habse grade eingebaut;bzw,wollte einbauen.fall fürde presse(müllpresse).der abstand vorderrad zum pedal is bei minimalem lenkeinschlag einmal sowas von wenig,praktisch nicht vorhanden.ein fahren ist damit ausgeschlossen.eigendlich mehr als schade,die gabel is ja geil.und ich sehe nicht ein mir einen rahmen zu suchen der mir gefält und wo die gabel paßt.dürfte auch schwer werden da was passendes zu finden.naja,kommt dann wohl auf halde.verkaufen is auch nicht so einfach zu nem passenden preis,weil,habe ja das steuerrohr verlängert.ist zwar gut geworden,doch kein original zustand mehr.könnte mich dann doch jetzt ein wenig ÄRGERN :x :x :x
[URL=http://img218.imageshack.us/my.php ... .jpg[/img]
[/url]Bild
Djinigs
Beiträge: 137
Registriert: 09.12.2006, 21:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Djinigs »

und verkaufen willste nicht ? :)
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

doch,den gedanken hatte ich ja auch.dumm ist wie gesagt das die gabel nicht mehr im originalzustand ist.ok,was ich dafür bezahlt habe bekomme ich eh nicht mehr,klare sache das.watn scheiß,gefreut wie nen rotzigen zu weihnachten und jetzt sowas.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

und was is, wenn du bei deiner hornet den steuerrohrwinkel n bischen anschrägst. hat doch djingis auch gemacht. is natürlich n harter operativer eingriff. aber denn is deine hornet auch sowas von custom :wink:
oder kleinere kurbeln ran. aber da würd ich auch nicht mit klar kommen.

ansonsten bin ich auch ein möglicher käufer. :P also sag doch mal n preis wenn nix geht mit deiner gornet. wär aber schade!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

@chriss:

das problem mit VR und pedal hatte ich bei meinem ersten Whitestar auch. guck halt dass du kürzere und trotzdem noch fahrbare krubelm kriegst. ich hab damals 155mm kurben drangeschwartet und das problem war behoben...

never give up, never surrender!

cheers,
-t0m
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@tom
hatte ich dran gedacht mit den kurbeln,doch habs gemessen und müßte 140er fahren.dann käme das pedal vorbei.doch was ist dann mit meinem turnschuh?der würde dann trotzdem noch in kurven am rad schleifen.155er sind ja schon derbe kurz finde ich,und 140er gehen ja einmal garnicht.schade drum.
@african-roadrunner
auch das mit dem steuerrohr hatte ich überlegt.denke aber das es nicht in relation mit einer so teuren gabel steht und ich dann flexe und brate.umbau an der hornet schön und gut,doch das ist zuviel des guten.nun ich glaube ich sollte schon 120 taler dafür haben,wäre fair.und dabei ist noch nen adapter von schraubsteuersatz auf a-head.für 1 und 1-1/8 zoll.dat ding hatte auch nen zwanni verschluckt.nur den chrissking steuersatz halte ich fest.ist grade samt der gabel in meinem velor verbaut.da paßt es.nun,selbst son SCHEIß-VELOR hat auch was gutes :wink:
ach man,alles fürn anus :(
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

:) chriss, mein süssen, dann kanst du das velor ja in die kustom gallery stellen :D :lol: 8) :wink: ! ...nimms nicht so schwer!!!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

das hört sich ja auch nicht so schlecht an,auf jeden fall.was würde das ganze denn kosten?weil,wenn ich ehrlich bin fehlt mir so langsam die lust noch mehr geld für die gabel auszugeben.die gabel ist klasse,keine frage.nur wie du so schön sagst ist mir das theater damit einfach etwas zuviel geworden.ich weiß es einfach nicht was ich machen soll.
@african-roadrunner
ist auch ne idee.ich werde mal schauen,wenn sich keiner für die gabel meldet baue ich sie echt in das velor ein,wollte es ja eh neu aufbauen und als zweit oder drittrad nehmen.
es ist einfach nur schade das sie nicht in die hornet paßt.naja,was soll man machen...............
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

HA! 8)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

leider nur blöde Handyfotos
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Djinigs
Beiträge: 137
Registriert: 09.12.2006, 21:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Djinigs »

auch wenns mit dem lenker cool ausschaut würd ich den selben andersrum dranbauen, zwecks sitz position
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

hatte ich vorher - fuhr sich scheisse und sah scheisse aus - der Boardtracker is halt 'n Racer - das muß so. Und er is derbe schnell.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

wow,sieht ja richtig geil aus.die gabel paßt sowas von richtig gut ans bike.fetten glückwunsch das du die drin hast.bin leicht neidisch :wink: ,doch ist richtig fett.und der lenker gehört auch so wie der ist.wie du schon sagtest,is halt nen racer.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

sagt mir noch nicht so zu... du hattest doch so n fotoshop design...das war richtig geil!!!
*5*
*6*
Antworten