Pimp my Scythe

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Pimp my Scythe

Beitrag von methadron »

Ahoi,
also in der Rohform ist das Bike ja schon echt nice, allerdings fehlt der Touch. Ich dachte an Eightballs auf dem Rahmen, sowie ne neue Abdeckung der Kette und da die Jungs in Grün nicht mekern können, nen schickes Rücklicht und ne Klingel...
Ich hab bislang nur bei Beachcrusier.de "Pimpstuff" gesehen, gibt es noch mehr Seiten im Netz, am Besten mit Sitz in Deutschland wo es Stuff zu kaufen gibt?
Hat vielleicht schon jemand nen Scythe gepimpt und kann mir nen paar Pics zeigen was möglich ist?

Danke für jeden Tip +?.,
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von Fickfacker »

_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von Jeff »

also so siehts aus, wenn man einen Felt Chopper vorne tiefer macht: (gehört Pino_Taxi)

Bild


Hier das Bike vom Psychiater:
Bild


Hier das Bike vom MAE:
Bild


Hier das Bike vom scytheman:
Bild


Hier das Bike vom el librero:
Bild


Hier das Bike vom Blackbird:
Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
ratamahatta
Beiträge: 419
Registriert: 17.05.2008, 00:44
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von ratamahatta »

[quote="Jeff"]also so siehts aus, wenn man einen Felt Chopper vorne tiefer macht: (gehört Pino_Taxi)

Bild
[quote]

hau mich kaputt,
das ist FETT!!!
,;,.

rata.
Wir waren namenlos - wir haben einen Namen
Waren wortlos - die Worte kamen
...
Wir sind nicht fehlerlos, nur etwas haltlos
Ihr werdet lautlos, uns nie LOS!
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von methadron »

sehr sehr nice... sagmal kennst du entweder nen laden wo ich entweder hochwertige aufkleber (wollte den rahmen pimpen, mag das logo nicht so) oder nen airbrusher herbekomm?
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von CaseyWells »

methadron hat geschrieben:sehr sehr nice... sagmal kennst du entweder nen laden wo ich entweder hochwertige aufkleber (wollte den rahmen pimpen, mag das logo nicht so) oder nen airbrusher herbekomm?
Öh...er hat pimpen gesagt! :wink: Bei solchen Fragen hilft dir garantiert immer die Forensuche... klickstu

klickste noch mal
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von methadron »

nicht pimpen sagen? :wink: naja das problem ist, dass ich den kompletten aussenrahmn überkleben wollte, also brauch ich nen exakt zugeschnittenen aufkleber mit biegung :evil:
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Rallfred
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.2008, 19:49
Wohnort: Oldenburg-Cruisenbusch

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von Rallfred »

Und -oder so nochmal Ralles Mühle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bilder vom Overnight-Sensation-Cruise findet ihr hier:

http://www.overnight-sensation-cruise.de.tl
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von CaseyWells »

Rallfred hat geschrieben:Und -oder so nochmal Ralles Mühle
Immer wieder schön das Teil....
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Tattoohertie
Beiträge: 360
Registriert: 31.05.2007, 20:55
Wohnort: Lippetown
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von Tattoohertie »

..oder der Dead Moon Scythe...von Tattohertie natürlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
auch Männer werden älter..
und Frauen hören Ihre Mails aus dem Keller

http://deadmoon1.jimdo.com/dead-moon-b-c/
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von Pierre225 »

wenn hier jetzt alle ihre felt chopper zeigen will ich auch...
mein bad bandit

Bild
Bild
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
fuckinsick

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von fuckinsick »

:shock: ein wort: geil +?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von Puti »

Bitte hinten noch die Felge rot und das Chrom-zig mattieren :oops:
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von Pierre225 »

Puti hat geschrieben:Bitte hinten noch die Felge rot und das Chrom-zig mattieren :oops:
die felge wird im winter rot lackiert und komplett neu eingespeicht aber das chorm bleibt so obwohl ich überlege das schwarz pulvern zu lassen.
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von Nickname »

Pierre225 hat geschrieben:
Puti hat geschrieben:Bitte hinten noch die Felge rot und das Chrom-zig mattieren :oops:
die felge wird im winter rot lackiert und komplett neu eingespeicht aber das chorm bleibt so obwohl ich überlege das schwarz pulvern zu lassen.
zur hinteren felge: :...,

zum schwarz pulvern des chroms: .,.+
Bild
Antworten