Harley-Racing-Orange

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Harley-Racing-Orange

Beitrag von tomtom »

Hat jemand den RAL-Code für harley-racing-orange?? Wollte jetzt mal so langsam mit dem lacken anfangen! Wär supi wenn da jemand nen tipp hätte. Spezial Thanks :lol: :lol:
Immer anhalten bevor man absteigt
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ich werde am montag mal den firmen-pc nach der passenden farbe durchforsten.vielleicht finde ich ja was passendes :!: :?:
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Beitrag von tomtom »

Na das waär ja suuuupi :D :D :D :D :D
DAAAANKEE!!!
Immer anhalten bevor man absteigt
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Beitrag von tomtom »

Moin chriss, wenn Du am Montag nach dem Ral Code schaust, könntest du vielleicht auch nach dem orig. Harley weiss nachschauen?? Besten Dank Gruss :wink:
Immer anhalten bevor man absteigt
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

moin auch.kann ich wohl machen,da weiß ich abba schon das ich das da habe.haben erst letzte woche in original weiß nen fender gelackt.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

soooo,habe orange farbtöne gefunden.problem is nur,das keiner der farben mit racing orange benannt wird.habe gesucht wie blöd und auch mal mit unserem lacklieferanten getellt.er hatte nen riesen fragezeichen überm kopf.ansonsten kann ich dir erstmal was an bilder zeigen und die dazu passenden farbnummern.sind nicht alle,doch vielleicht is ja was für dich dabei.

Bild

Bild

Bild
solltest du was passendes finden,dann sach bescheid.der farbcode für weiß wäre einmal HAD-903 und einmal HAD-904 grundton(wird also vorlackiert) und HAD-904 farbton.gibt aber viele weißtöne.
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Beitrag von tomtom »

Perfekt, Danke chriss , werde wohl auf dein Harley orange zurückgreifen. Sieht schon geil aus. :wink:
Dann kanns ja losgehen, brauch jetzt nur noch meine FELGEN :(
Immer anhalten bevor man absteigt
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

schön wenn ich dir helfen konnte.dann noch viel spaß und gutes gelingen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Antworten