Abstimmung anhänger Projekt

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Eisi
Beiträge: 28
Registriert: 14.09.2008, 12:00
Wohnort: München

Abstimmung anhänger Projekt

Beitrag von Eisi »

also leute ich will mir einen anhänger Bauen.
Grund basis is ein bierkasten!
Der auf einen Alu-rahmen drauf kommt.
Erste idee war Bierkasten und ein Auto radio mit gescheiden boxen.

Heute ist mir die idee gekommen :twisted: einen ausschwenkbaren grill muss noch hin!

Was denkt ihr?
Is das schon genug oder hab ich was vergessen?
Frage: Mit einem rad (hinten raus) oder mit zwei rädern (rechts+links)

PS. muss mit dem ding hinten daran noch fahren können........^^ :..., .,.+ -::,
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.

BildBild
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Abstimmung anhänger Projekt

Beitrag von elbcruiser »

rechts+links ist stabiler :...,
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung anhänger Projekt

Beitrag von PsychoDad »

Auf jeden Fall r/l die Räders. Grill is keine schlechte Idee, aber dann keinen Bierkasten nehmen, wegen Hitze und Schmelzgefahr.
Nimm doch Alu. Entweder zusammenbraten, oder mit Winkels verschrauben.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
d-trooper
Beiträge: 112
Registriert: 22.07.2007, 10:30
Wohnort: München

Re: Abstimmung anhänger Projekt

Beitrag von d-trooper »

Meine Anhängererfahrung bis jetzt:

-2 Räder L/R is gut
-Gute Kupplung...nicht die Kugelköpfe an der Sattelstange!...haken sich dauernd aus! :evil:
-Mit Kupplung an der Narbe, hab ich sehr gute Erfahrung gemacht! :lol:
-Niedriger Schwerpunkt!!!!!...Achsnarben des Anhängsels OBERHALB des Ladeboden!!
-Breite Spur = stabil!

....dann dürft´s funktionieren!!! :mrgreen:
"Dummheit wird mein Henker sein!" (In Extremo)
Benutzeravatar
Eisi
Beiträge: 28
Registriert: 14.09.2008, 12:00
Wohnort: München

Re: Abstimmung anhänger Projekt

Beitrag von Eisi »

danke erst mal
ich hab mir noch gedacht
ich bau mir einen rahmen auf dem ich den bier kasten einspannen kann und wider raus.
das mit der achsnarbe ist echt eine gute.
der braucht dan einen ständer oder auflage damit er grade steht wen er nicht am bike ist!


Ps.Wen die party station fertig ist wird richtig hart gefeiert. +?., Moto wird mal wider sein BLACK METAL IST KRIEG
Ihr seid natürlich alle eingeladen wird warscheinlich an der Isar sein!
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.

BildBild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung anhänger Projekt

Beitrag von D »

:shock:


Jetzt hab ich Angst! :oops:
+?.,
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung anhänger Projekt

Beitrag von MomoTheSheep »

öhm... :shock:

und was macht man auf so einer "Black Metal ist Krieg" Party? (Grillen?)
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
fuckinsick

Re: Abstimmung anhänger Projekt

Beitrag von fuckinsick »

black metal hören und krieg spielen, also nachm grillen ;;.

klingt nach nem interessanten projekt soweit :wink:
Benutzeravatar
Ele
Beiträge: 143
Registriert: 14.08.2008, 13:36
Wohnort: Forstenfuckingried MUC
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung anhänger Projekt

Beitrag von Ele »

Hört sich spannend an. Wird aber ein Winterprojekt, oder?
Bild
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Re: Abstimmung anhänger Projekt

Beitrag von Marie-jo-anna »

drugtrooper hat geschrieben: -2 Räder L/R is gut
-Gute Kupplung...nicht die Kugelköpfe an der Sattelstange!...haken sich dauernd aus! :evil:
ALso mein hänger ist sau schwer, und der hat sich noch nie ausgehakt, obwohl des Rad auch schonn umgefallen ist.......

Also ich find die geil.....
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung anhänger Projekt

Beitrag von der T »

Marie-jo-anna hat geschrieben:ALso mein hänger ist sau schwer, und der hat sich noch nie ausgehakt
Wenn ich mir das so überlege, wahrscheinlich gerade deswegen ! Wenn der Hänger mehr Richtung Boden gedrückt wird (durchs Gewicht), dann fliegt der doch weniger raus, als wenn der Hänger bei Bordsteinen etc. ´nen halben Meter in die Luft geht :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Eisi
Beiträge: 28
Registriert: 14.09.2008, 12:00
Wohnort: München

Re: Abstimmung anhänger Projekt

Beitrag von Eisi »

Ja winterprojekt halt! aber das muss jetzt noch mindestens 16 tage warten bis ich da wirklich zeit dafür hab (nüchternen kopf)
zum Glück krieg ich vom Wiesn bier keinen kopf

Ein Black metal ist sein Fleisch eher Blutig nicht unbedingt schwarz verkohlt... :lol: +-+.

Na im ernst^^
Ablauf! an die Isar cruisen, Gillen, Musi,k Bier und Met! -.; und irdendwie wieder zurück....




Met met met met met met met HALLA HALLA HALLA +?., +?., +?., +?.,
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.

BildBild
Benutzeravatar
Eisi
Beiträge: 28
Registriert: 14.09.2008, 12:00
Wohnort: München

Re: Abstimmung anhänger Projekt

Beitrag von Eisi »

ja wen ich die räder nicht ganz sänkrecht sondern in einen kleinen winkel anstel dan ist es noch besser

Aber in welchen style soll ich ihn machen?
sagst mal was.

eine idee wäre ihn auf Metal zu trimmen mat-schwarz mit vielen Killer Nieten und stacheldrat oder so!

alles aber bitte kein Hello Kitty! :shock:
wen dan Kalaschni Kitty -.;
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.

BildBild
fuckinsick

Re: Abstimmung anhänger Projekt

Beitrag von fuckinsick »

wie wärs denn als sarg :roll:
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Re: Abstimmung anhänger Projekt

Beitrag von Marie-jo-anna »

fuckinsick hat geschrieben:wie wärs denn als sarg :roll:
LOL geile Idee,


zu dem winkel in den Rädern, sieht auf jeden fall gut aus, nimmt aber super viel platz weg, weil ja logischerweise die räder oben enger zusammen sind....
Antworten