laufrad für velor santa cruiser

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
michl
Beiträge: 158
Registriert: 21.04.2007, 22:36
Wohnort: feuchtwangen

laufrad für velor santa cruiser

Beitrag von michl »

welche radgröße bring ich max. in einen velor santa cruiser(hiten) und wo bekommt man sie her?
xyz

Beitrag von xyz »

maximal 26 zoll kriegste überall
michl
Beiträge: 158
Registriert: 21.04.2007, 22:36
Wohnort: feuchtwangen

Beitrag von michl »

kann ich auch ne 24er felge und nen 3" reifen unterbringen?
die felge sollte 36 speichen und ne schaltung haben. drei gang würde reichen.
oder bekomm ich auf die felge von velor auch nen 3" reifen?
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

auf ne 1.75 felge bekommste n 3 zoll mantel drauf. aber die laufräder von velor kannste so oder so kniggen!
*5*
*6*
michl
Beiträge: 158
Registriert: 21.04.2007, 22:36
Wohnort: feuchtwangen

Beitrag von michl »

welches laufrad solte ich nehmen wenn mögich 24" und schaltung.
ach ja 36 speichen sollte es auch noch haben
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

erstmal solltest du die Einbaubreite des Rahmens nachmessen und zwar dort, wo der Reifen dann sitzt - könnte noch sein, daß du 'nen 3Zöller gar nicht reinbekommst.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
xyz

Beitrag von xyz »

aber der velor von hunter 75 im locster forum hat doch auch vorne und hinten ne 3-er pelle drin, hab nur keine ahnung ob der 24" oder 23" fährt...
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

23" fährt derbestimmt nicht :lol: wenns knapp wird hinten kannste den rahmen auch etwas spreizen... tut dem armen kerl nich weiter weh!
*5*
*6*
xyz

Beitrag von xyz »

hupps vertippt :lol: ich meinte 26 aber hey :lol:
Antworten