3Gang Nabe in Schwarz

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
kettenhund
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2007, 16:33
Wohnort: Cossebaude/ Erfurt/ Samoa

3Gang Nabe in Schwarz

Beitrag von kettenhund »

Hallo Männers,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach ner 3-Gang Nabe und nach ner einfachen Trommel/Rollerbremse in Schwarz, möglichst 36 Loch. Hintergrund: Ich will meinen Paul Frank mit neuen Naben ausstatten. Und da das Bike nicht einen silbernen Part angebaut hat, machen sich silberne Naben nicht sooo toll.

Also, wer kann mir ne Empfehlung für vo und hi Naben in Schwarz geben?
Let's cruise after the surf...
Benutzeravatar
Quickshot
Beiträge: 70
Registriert: 09.06.2006, 21:49
Wohnort: Neuss NRW

Beitrag von Quickshot »

einfachste Lösung...ist die alte auseinander zu nehmen und diese dann zu pulvern. Kostet nicht viel und geht ruckzuck...
kettenhund
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2007, 16:33
Wohnort: Cossebaude/ Erfurt/ Samoa

Beitrag von kettenhund »

Jo, das war auch meine Idee. Nur hab ich, ehrlich gesagt, weniger Bock, das Ding auseinanderzunehmen und dann zu pulvern...

Da ich eh eine 3Gangnabe kaufen muss, um sie anzubauen, wäre mir eine fertige schwarze lieber...
Let's cruise after the surf...
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

ich glaub da kannste lange suchen. selber machen is hier wohl die einfachste lösung. und wenns mit ner spraydose is.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

schwarzes klebeband... sieht auch ok aus und is wohl das einfachste. mit ein bisschen geschick kannste dir das ausspeichen sogar sparen :wink:
*5*
*6*
Antworten