Der "LOWnanza"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5060
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Der "LOWnanza": RAPIDFIRE macht Spaß

Beitragvon mops-cruiser » 14.07.2018, 12:11

Der Gerät ist extrem schüchtern !!!

Es sabotiert sich immer selbst, auf den Testfahrten für den "Lucky Cruiser 2018" bei LiMa in Weyhausen.

Bei beiden Testfahrten diese Woche gab es Problem mit der kettenumlenkung.

Zuerst hat hat sich das Ritzel auf der Welle losgedreht und hätte sich beinahe auf der Straße verteilt und heute auf dem Weg zu Bahnhof hat die vordere Kette auf einmal "leergedreht", also die Kraft kam nicht auf die hintere Kette, ergo kein vortrieb mehr.

Naja, so ist es halt, ärgere mich jetzt noch ein bisschen.

Bis dann


P.s. Der Lenker ist jetzt extrem schmal,optisch der burner und fährt sich auch ganz GEIL.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild BildBild Bild

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5060
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Der "LOWnanza"

Beitragvon mops-cruiser » 10.10.2018, 22:18

Tach Leute,

habe hier gute News: es wird LACKIG -.; bekomme Unterstützung von einem forenbekannten Bikebauer, der hier bereits durch seine Lackierkünste positiv aufgetreten ist.

und dadurch kann es nur GEIL werden

.::; für deine Hilfe
Zuletzt geändert von mops-cruiser am 11.10.2018, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild BildBild Bild

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6730
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Der "LOWnanza"

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 10.10.2018, 22:43

Ich weis zwar nicht wozu der Lack braucht abber bitte wenn es scheen macht ;;.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5060
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Der "LOWnanza"

Beitragvon mops-cruiser » 11.10.2018, 01:54

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Ich weis zwar nicht wozu der Lack braucht abber bitte wenn es scheen macht ;;.


wie meinst du das? mag ja auch die rattige Optik, aber irgendwie habe ich mich dazu entschlossen, das dieses einmalige Bike nun auch FARBE verdient hat.

außerdem habe ich noch genug RATTEN im Keller stehen -.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild BildBild Bild

Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2695
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Der "LOWnanza"

Beitragvon Maik0974 » 11.10.2018, 08:16

mops-cruiser hat geschrieben:es wird LACKIG[/b] -.; bekomme Unterstützung von einem forenbekannten Bikebauer, der hier bereits durch seine Lackierkünste positiv aufgetreten ist.

und dadurch kann es nur GEIL werden


:oops: .::;
Bauberichte Fotos anklicken
BildBildBild
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1283
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der "LOWnanza"

Beitragvon woelfchen83 » 11.10.2018, 19:47

:...,

Ich mag Lack, vor allem wenn es kein Buntschwarz ist :lol:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5060
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Der "LOWnanza"

Beitragvon mops-cruiser » 11.10.2018, 22:11

woelfchen83 hat geschrieben::...,

Ich mag Lack, vor allem wenn es kein Buntschwarz ist :lol:


Reines farblos-schwarz ist nur als sehr geringer Part angedacht :mrgreen:
aber ne schöne männliche Farbkombi ist angedacht, wird aber erst verraten, wenn vorzeigbare Bilder von den Teilen da sind...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild BildBild Bild

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1283
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der "LOWnanza"

Beitragvon woelfchen83 » 12.10.2018, 06:50

Männliche Farbkombinationen? *grübel* Ok, dann eben kein pink mit Glitzer. .;, Wäre aber mal was Neues. :oops:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5060
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Der "LOWnanza"

Beitragvon mops-cruiser » 13.10.2018, 01:59

moin,

habe heute gemerkt, dass noch Garnichts wirklich fest steht -.; .;,
heute ein kurzes Brainstorming mit den Lacker gehalten, und nun:

ein altes Farbkonzept ist wieder in den Vordergrund getreten, und nun bestelle ich schnell den Lack, damit ich mich ohne zusätzliche Kosten nicht mehr um entscheiden kann :mrgreen: quasi ne Art Selbstschutz +?.,

bitte noch etwas geduld, bald liefere ich die lackierbaren Teile aus und dann WIRD ES GEIL :lol:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild BildBild Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste