Neues Trike

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Bensons
Beiträge: 400
Registriert: 27.11.2008, 14:56
Wohnort: Leipzig

Re: Neues Trike

Beitrag von Bensons »

Hallöschen ihr lieben +?.;

Ich wollte mal nach langer Zeit wieder vorbeischauen. -.;
Habe in letzter Zeit wieder mal bissel Zeit gehabt was am Trike zu machen.
Habe es nochmal etwas anders aufgebaut.
Ist noch immer nicht fertig, aber ich komme nun langsam dahin wo ich will :mrgreen:
Werde mal in den nächsten Tagen noch bissel was einstellen :mrgreen:

Liebe Grüße aus Leipzig an alle .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles, was sich ein Mensch vorstellen kann, kann er auch erreichen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Neues Trike

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

+?., -::-
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Lux Skywalker
Beiträge: 100
Registriert: 08.10.2015, 11:32

Re: Neues Trike

Beitrag von Lux Skywalker »

+?., ja geilomat, anscheinen is hier ja ein Trikenest entstanden im Forum XD

Sieht schon echt genial aus ,;,.
Benutzeravatar
Bensons
Beiträge: 400
Registriert: 27.11.2008, 14:56
Wohnort: Leipzig

Re: Neues Trike

Beitrag von Bensons »

Dankeschön .;.
Ich habe heute mal wieder bissel Zeit gehabt und habe wieder bissel geschraubt .;.
Muss morgen mal bissel putzen, und dann mal ein Bild vom ganzen machen +?.;
Alles, was sich ein Mensch vorstellen kann, kann er auch erreichen.
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Neues Trike

Beitrag von günter »

Was andere lrs und neue Gabel ausmacht.👍
Und hoffentlich bleibt die Kiste weg.😉
Eventuell noch den Sattelkloben drehen, dann kann der Sattel noch ein paar Zentimeter tiefer.
Bild
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Neues Trike

Beitrag von günter »

Wird der Bock elektrisch?
Sehe gerade, war er vorher ja auch schon. Ist damals irgendwie an mir vorbei gezogen.🙈
Bild
Benutzeravatar
Bensons
Beiträge: 400
Registriert: 27.11.2008, 14:56
Wohnort: Leipzig

Re: Neues Trike

Beitrag von Bensons »

So ihr lieben. +?.;
Ja das ist ein E-Trike geblieben. .;.
Die hässliche Holzkiste ist weg. .;.
Dafür wurde viel Blech verarbeitet. +?.,
Und alles vom Profi gelackt +?.,
Ich habe halt noch mal viel Zeit , Schweiß, Blut , und Tränen reingescheckt :-i -.; aber am Ende hat es sich gelohnt +:+, .;,
Aber seht selbst.
Ich glaube ich würde es jetzt nicht mehr ändern, und denke es ist recht gut geworden .;+?
Liebe Grüße aus Leipzig
Die lieben Bensons .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles, was sich ein Mensch vorstellen kann, kann er auch erreichen.
Benutzeravatar
Bensons
Beiträge: 400
Registriert: 27.11.2008, 14:56
Wohnort: Leipzig

Re: Neues Trike

Beitrag von Bensons »

Noch ein kleines Bildchen .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles, was sich ein Mensch vorstellen kann, kann er auch erreichen.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Trike

Beitrag von woelfchen83 »

,;,. -::- +?.,

Mega schön! Glaub ich würde aber das Zwischengetriebe noch einkoffern und eine größere Lampe verbauen.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Neues Trike

Beitrag von mops-cruiser »

Geiles trike, sauber gemacht... ,;,.

Ich steh ja total auf Trike, da bekomme ich gleich Lust, mein 3. Trike zu bauen...

Irgendwann läuft mir sicher ein Schnäppchen über den Weg. (mal sehen was meine Frau dann dazu sagt) :-i
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Neues Trike

Beitrag von günter »

Ich fand's Clean besser, aber das neue Heck ist viel besser als das alte Teil.👍
Bild
Antworten