Felt Lo Fi

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Han Solo
Beiträge: 40
Registriert: 31.03.2010, 18:16
Wohnort: Hamburg

Re: Felt Lo Fi

Beitrag von Han Solo »

Mebstar hat geschrieben:Hui....Da hast du nicht zuviel versprochen! .;. Den alten LRS nehm ich dir ab, falls der noch vorhanden ist...Wir schnacken Samstag....Haste juut gemacht....Der Vorbau ok...Grenzwertig!

Moin Min Jung,
hab in der Tat noch alle originalen Teile (unbenutzt) in der Werkstatt, seh dich am Samstag.

Gruß Han
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Felt Lo Fi

Beitrag von fahrrad_pimp »

Shimano-Scheibe auf Magura Anlage... soso.

Optisch cool. EIne schwarze Sattelstütze (Patent... nicht mit diesem Kloben da...) wäre auch schick. Vorbau und Lenker in schwarz sähen m.M.n. auch besser aus!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Felt Lo Fi

Beitrag von Der Dan »

Han Solo hat geschrieben:
Der Dan hat geschrieben:Spekulation:
sieht nach Edelstahl aus und einfach mit der Radmutter verschraubt.
Edelstahl und Alu verschweißen ist ja bekanntlich nicht.

Knorke Farrat gefällt ma!

Hast Recht Dan, ist Edelstahl und mit Radmutter und zweiter Schraube im Ausfallende fixiert,, damit die Kräfte gleichmäßig verteilt werden. Hatte erst vor, mir den Halter anzuschweissen, denn Das Lo Fi hat den Hi Ten Stahlrahmen, aber so kann ich immer nochmal umbauen :wink:

Bin am überlegen ob ich das gute Stück verkaufe, denn die nächsten Projekte stehen Schlange....

Gruß Han
Oh ja wie blöd von mir jetzt sehe ich das auch! Stahlrahmen, klar.... .:.,
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Antworten