Mein Blade...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Wakepunk
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2010, 21:42
Wohnort: Wesel

Mein Blade...

Beitrag von Wakepunk »

So hab dann endlich alle Teile zusammen (hoffe ich) & jetzt kann der Umbau anfangen. Leider hab ich moment etwas wenig Zeit, darum geht der Umbau leider sehr schleppend voran :cry:
Werde aber schon mal ein paar bilder zeigen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Mein Blade...

Beitrag von günter »

Da fehlt auf jeden fall noch ne andere Kurbel.
Ansonsten ist dei Teileauswahl gar nicht schlecht.
Bild
Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 156
Registriert: 22.01.2010, 21:33
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: Mein Blade...

Beitrag von Schroeder »

Ja,find ich auch, das wird recht Geil.
Was ist denn das für ne Gabel? Brauch sowas auch noch für mein Blade....
Wakepunk
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2010, 21:42
Wohnort: Wesel

Re: Mein Blade...

Beitrag von Wakepunk »

Die Gabel ist vom Basman.
Ne andere Kurbel kommt auch noch rein. Bin mir aber noch nicht sicher welche ich da nehmen soll. Bin auch noch auf der Suche nach nem feinen Kettenblatt. Noch keine Ahnung welches es werden soll...
Hier mal die vorläufige Teileliste: Basman Gabel
24" dhl 80 Felgen
Sram T3 Nabe
SA Shifter
Brooks B66
Speichen blk

Der Rahmen soll Kawasaki green werden. Mal sehen ob der Pulverer das so hin bekommt. Nen paar kleine Teile werden dann noch in schwarz matt kommen.
Wakepunk
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2010, 21:42
Wohnort: Wesel

Re: Mein Blade... Zwischenstand...

Beitrag von Wakepunk »

Habe es dann doch mal geschafft nen paar Pics vom Zwischenstand zu machen.
Nur noch nen paar Teile ändern und dann ist er fertig.
Werkeln grad an eigenen Pedalen rum. Die Teile werden grad Gefräst. Mal sehen ob es was wird...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Mein Blade...

Beitrag von Mebstar »

n hübsche Klinge....schön! +?., :-P
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Dedel
Beiträge: 281
Registriert: 27.10.2007, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Blade...

Beitrag von Dedel »

schönes bike...das beste draus gemacht.
..... and when i'm sad ..... i slide...........
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Mein Blade...

Beitrag von nomoregears »

Sieht sehr gut aus, schön stimmig!

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Mein Blade...

Beitrag von Reiner »

Kommt richtig gut. Vor allem die Lampe. +?.,
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mein Blade...

Beitrag von Jörn »

hey die lampe is ja mal geil, woher bekommt man sowas? ansonsten sehr schöne farbgebung.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Mein Blade...

Beitrag von renegade1972 »

sehr geile farbe.....tolles bike-bis auf die lampe die find ich nicht passend +?.;



lampe----flohmarkt evtl.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Landwirt
Beiträge: 48
Registriert: 09.07.2010, 20:54

Re: Mein Blade...

Beitrag von Landwirt »

Auch wenn viele darüber meckern - ich mag die Blades. Man sieht ja was man daraus machen kann. Ausserdem haben sie auch für große Leute noch ne bequeme Sitzposition.

Gefällt mir, das Bike ,;,.
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Blade...

Beitrag von Docker »

Zu erst mal -::- -::- -::- ich find sieht richtig gut aus. Wenn du dir jetzt noch ne Dose Silikon-Öl
oder Reifenschaum aus dem Baumarkt greifst und damit die Reifenflanken einsprühst ,
so das die Reifen glänzen und schön schwarz sind dann ,;,. ,;,. ,;,.
Ich mag die Blades auch +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Mein Blade...

Beitrag von hässlicher coyote »

sehr edel geworden. eine glatte 1 von mir !!!! -::- ,;,.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Mein Blade...

Beitrag von Bone »

Landwirt hat geschrieben:Ausserdem haben sie auch für große Leute noch ne bequeme Sitzposition.

Gefällt mir, das Bike ,;,.
:-o leider hat der blade keine bequeme sitzposition für große leute. ich sprech aus erfahrung. ...sonst hätte ich selbst schon einen.

BTT

nicht schlecht der aufbau. gefällt mir!!!
...und die lampe finde saugeil!!
Antworten