Projekt "Golddust"! It's done! Pictures S.10

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Projekt "Golddust"! It's done! Pictures S.10

Beitrag von PsychoDad »

Hab mich in Nordenham verliebt.
Nich nur in den Cruise, sondern auch in den XXL Boardtracker.
Hab da den "Schnell mal in 2 Std feddich gemacht" Aufbau vom Janson gesehn und schnell stand fest das ich den haben muss.
Also 3 Tage später den Rahmen geordert, denn das Konzept war in windeseile in meinem Brain gewachsen.
Sportlich soll er werden!
Momentan bin ich bei der Teilesammlung und hab sogar meinen Velor dafür vertickt.
Rollen wird das Teilchen auf 2x26" 50mm Feltlingen in Creme (THX Michi) mit Quickbricks in Braun als WW.
Speichen werden, sofern ich die passenden bekomme, Gold.
Eine Doppelbrücke mit Scheibe wird verbaut werden und von einem goldenen Superbike-Lenker gesteuert, an dem braune Gummigriffe mit güldenen Endstücken stecken.
Für den richtigen Vortrieb wird eine Sachs Elan sogen die, wenn möglich, von einer Halflink angetrieben wird(ansonsten ne goldene Kette).
Da an dem Radl einiges goldig werden soll hab ich mir nen schicken gedichteten güldenen Steuersatz besorgt und eine neue Sturmey Kurbel heute direkt nach eintreffen zum eloxieren weitergeschickt.
Gesessen wird auf nem Brooks Flyer in einem netten hell bis mittelbraun(Pre-Aged)
Vorbau is noch nicht sicher, wahrscheinlich nen Ahead Toploader der in Rahmenfarbe gepulvert wird.
Ach ja, die Farbe.
Die Grundfarbe wird Creme, dazu kommen dann schokobraune Akzente (Gabelbrücken, Ausfaller, Felgen, Schriftzug und dezente Pinstripes.
Über das ganze sollen dann goldene und braune Metalflakes geballert werden.
Werde sobald es in die Endphase geht auch ein paar Pics posten, ich weiss ja das Ihr drauf steht!
Evtl gibbet vorher schon mal Bilder von den Teilen sobald ich die Kurbel wieder hier habe.
Bin mir eigentlich nur noch nicht sicher obs bei dem Namen bleibt, obwohl ich ihn für das Konzept schon recht passig find.
Bin aber für alternative Vorschläge offen!
Zuletzt geändert von PsychoDad am 24.07.2010, 22:41, insgesamt 7-mal geändert.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Projekt "Golddust"!

Beitrag von vitag »

na fein...ich sitz auch gerade an Deinem Design...
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Projekt "Golddust"!

Beitrag von PsychoDad »

Hey, cool!
I guess I like that! +?.,
Kannst es, wenn feddich, ja auch einmal direkt hier rein posten.
Dann können sich die anderen malnen Bild von dem Plan machen!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Projekt "Golddust"!

Beitrag von Crank!Basti »

Braun/gold/beige-Kombis werden offensichtlich das neue Schwarz. Sehr schön!

Der Papa is gespannt.

B.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Projekt "Golddust"!

Beitrag von vitag »

Edit: bin soweit fertig...hoffe es ist nach Deinen Vorstellungen PsychoDad

Bild
Bild


LG Ulli
Zuletzt geändert von vitag am 12.05.2010, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Projekt "Golddust"!

Beitrag von Felt-Jäger »

Und er wandte sich ab und weinte bitterlich... -.: -.: -.:

Ist das schön! -::- -::- -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Projekt "Golddust"!

Beitrag von Crank!Basti »

ganz großes Topfschlagen meine Herren! Papa is begeistert!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Projekt "Golddust"!

Beitrag von Reiner »

I LOOOOOOOOOOVE GOOOOLD

Saucoole Kiste
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Projekt "Golddust"!

Beitrag von el M »

Saugeil!!!
(Aber Sattelstütze bitte noch vergolden!!!!!)
Marcel

Re: Projekt "Golddust"!

Beitrag von Marcel »

willste die ausfallenden umbraten? die elan "benötigt" nämlich ausfallenden, die nach vorne hin offen sind, wegen dem clickstick. geht natürlich auch ohne, mach ich ja auch so, aber ist nun mal knapp mit der kette und von der justierung auch nicht gerade einfacher ... ansonsten hört es sich schon ganz gut an ...
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Projekt "Golddust"!

Beitrag von tonwerk roth »

also das farbkonzept ist wirklich gelungen. sieht so frisch und jungfräulich aus. ein richtiges bike aus der frischebox.
mir gefällts
janson

Re: Projekt "Golddust"!

Beitrag von janson »

meiner ist samt räder auch wieder da und was soll ich sage... lecker lecker das schwarz mit blauen flakes!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Projekt "Golddust"!

Beitrag von Crank!Basti »

janson hat geschrieben:meiner ist samt räder auch wieder da und was soll ich sage... lecker lecker das schwarz mit blauen flakes!
Pics or it didn't happen! ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
janson

Re: Projekt "Golddust"!

Beitrag von janson »

did not...
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Projekt "Golddust"!

Beitrag von brinkideluxe »

Gold mit braun? Ich bin ja so real, ich konnte das schon 2008 :lol:
Das klingt nach einem verdammt guten Plan, Psycho! Nachdem ich die Porucho's von Jan&Basti live gesehen habe, kann ich nur sagen: genau der richtige Rahmen für so einen Umbau. Ich bin gespannt +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Antworten