Kuunavang bekommt mehr Gänge, neue Bilders #10

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Kuunavang wird bunt, neue Bilder Seite 7

Beitrag von renegade1972 »

alter schwede is das rot........schraub zusamm .......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Kuunavang wird bunt, neue Bilder Seite 7

Beitrag von seck »

lässt großes erahnen...

und schön knallige farbe -::- -::- -::-
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: Kuunavang wird bunt, neue Bilder Seite 7

Beitrag von Soquasi »

echt krasses design- da sind stabile laufräder sehr wichtig, sonst bleibt das gemächt irgendwann an einer der ecken hängen (aua aua!) . durch die rote farbe versaut´s aber wenigstens nicht die optik vom bike :)

respekt meister! weiter so und immer fleissig bilder posten!

lg
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Kuunavang wird bunt, neue Bilder Seite 7

Beitrag von Mebstar »

jetzt wird es flach...ich sehe Rot.... -.; und finds goil!!!! +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Kuunavang wird bunt, neue Bilder Seite 7

Beitrag von hommer25 »

goil goil goil !!!!!!!!!!!! :) :) :) :) echt das schockt
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Kuunavang wird bunt, neue Bilder Seite 7

Beitrag von CaseyWells »

Das ist mal eine Ansage... bin auf das fertige Bike gespannt! Weitermachen... .;.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Moondust
Beiträge: 83
Registriert: 08.05.2010, 19:12

Re: Kuunavang wird bunt, neue Bilder Seite 7

Beitrag von Moondust »

Mahlzeit,

hier mal ein wenig mehr zusammengeschraubtes Zeug von dem Tretgerät. heute mal etwas weniger, da meine Windowskiste abgeraucht ist und ich über viele viele Umwege das Bild vom Blackberry auf meine Ubuntukiste transferiert hab. .:., .:., .:., .:., .:., .:.,

Gruß
das Moondust.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dem dicken Mooni wurde mit sofortiger Wirkung am Samstach
das führen des Titels "dicker" von gewichtsamtlicher Seite untersagt.

Der "doch nich dicke" Mooni wird also ab sofort als "nur dick angezogener" Moondust auftreten.
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: Kuunavang wird bunt, neue Bilder Seite 7 und 8

Beitrag von ivory »

Ein schräges Teil! rockt jetzt schon +?., +?.,

Bin schon gespannt auf das Endergebnis!!
.;.
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Kuunavang wird bunt, neue Bilder Seite 7 und 8

Beitrag von wimpy »

ES ROCKT ! Mach weiter! +?., +?., -::-
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Kuunavang wird bunt, neue Bilder Seite 7 und 8

Beitrag von el-locco71 »

...krass!!!!...RESPEKT!!!!...alter Du bist krank aber genial Geil!!!!!...da gibts nichts!!!!Absolute Sahne von A-Z!!!!!Glückwunsch!!
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
Moondust
Beiträge: 83
Registriert: 08.05.2010, 19:12

Re: Kuunavang wird bunt, neue Bilder Seite 7 und 8

Beitrag von Moondust »

Mahlzeit alle zusammen,

hab heute die Felgen zum Einspeichen gefahren und gleich noch nen paar Kleinigkeiten bestellt. Hab ich schon gesagt, dass das schwarze Speichen werden sollen? Im Laden gabs dann da diese lustigen Holzgriffe. Die konnte ich da nich stehen lassen, da an das Tretgeret sowieso noch einige Holzteile drann kommmen. Die Hinterachse hab ich dann noch mit neuen Lagern versehen und zusammengesteckt. Die doch nu etwas zu lange Bremsleitung wird durch eine passende Stahlflexleitung ersetzt und in einem Gabelholm versteckt. Fehlt mir nur noch ein Sitz und der Schalthebel. Naja und evtl. Licht für den Amtsmann in Grün .oO(sind die hier in Bayern nich Blau??).

Gruß
das Moondust
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dem dicken Mooni wurde mit sofortiger Wirkung am Samstach
das führen des Titels "dicker" von gewichtsamtlicher Seite untersagt.

Der "doch nich dicke" Mooni wird also ab sofort als "nur dick angezogener" Moondust auftreten.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Kuunavang wird bunt, neue Bilder Seite 7 und 8

Beitrag von Puti »

Sieht doch sehr vielversprechend aus,bin schon enorm aufs fertige Trike gespannt!
Benutzeravatar
Moondust
Beiträge: 83
Registriert: 08.05.2010, 19:12

Re: Kuunavang wird bunt, neue Bilder Seite 7 und 8

Beitrag von Moondust »

Mahlzeit alle zusammen,

heute durfte ich die Laufräder abholen. Sind echt nett geworden. Hab Sie auch gleich mal mit den Pellen versehen und angebaut. Die Kette is eine Halflink in weiß. Der Teileverkäufer meinte die halten nich ganz so dolle wie normale Ketten. Hat damit jemand Erfahrung? Naja wird schon halten.
Auf dem Plan steht jetzt noch das Bremsleitung kürzen und verstecken, der Sitz und ein Gangwechselteil.

Ich suche noch nach ner Idee was ich am linken Lenkergriff für die Symmetrie mach. Rechts ist der Bremshebel, links ist nix. Das schaut mir etwas zu leer aus. .oO(evtl. nen kleiner Spiegel in weiß oder sowatt)

So nun schnell noch watt für auf die Augen :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

das wars denne schon wieder :wink:
das Moondust
Dem dicken Mooni wurde mit sofortiger Wirkung am Samstach
das führen des Titels "dicker" von gewichtsamtlicher Seite untersagt.

Der "doch nich dicke" Mooni wird also ab sofort als "nur dick angezogener" Moondust auftreten.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Kuunavang wird bunt, neue Bilder Seite 7 und 8

Beitrag von der T »

Moondust hat geschrieben:Die Kette is eine Halflink in weiß. Der Teileverkäufer meinte die halten nich ganz so dolle wie normale Ketten. Hat damit jemand Erfahrung? Naja wird schon halten.
Im Gegenteil ! Die kommen nicht umsonst aus dem BMX-Bereich :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Kuunavang jetzt mit Rädern, neue Bilder Seite 8

Beitrag von Jörn »

geiles Gefährt +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten