Ant-zen Man

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Ant-zen Man

Beitrag von Licht Maschine »

Kapittel eins:

DER ANFANG

Wollte damals (2008) unbedingt einen Basman haben und in Bielefeld bei "PIIIIEEEEEP "die wollten unbedingt einen los werden.Das war der Anfang einer grossen liebe zwischen mir und dem Fahrrad. :lol:
Man war ich stolz gewesen damit durch unser kleines Dorf zu radeln und hatte auch nicht vor gehabt das aussehen zu ändern. ,,,:
Bild
Kurz vor dem Tretharley Treffen holte ich mir die Kenda Flame um so richtig auf die kacke zu hauen,damit alle merken was das für ein Geiler Bock ist.
Bild
Scheisse war,1. man gibt es viele davon die so ein Rad fahren 2. alter,meiner schaut aus wie von der stange und 3. ich mußte feststellen das es auch breitere Felgen gibt als 30mm :mrgreen:
Zuletzt geändert von Licht Maschine am 01.04.2011, 22:56, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ant-zen Man

Beitrag von Licht Maschine »

Kapittel zwei:

NICHT NOCH EINER

Ich denke mal das ist hier im Forum bestimmt der 346ste Basman umbau,oder doch der 400ste ;;.
Ist ja auch egal.
Kommen wir mal zum Thema wie es am Ende aussehen soll.
SCHWARZ,ABER AUCH WIRKLICH ALLES SCHWARZ.
Und es wird ein Themenbike.
Ant-zen ist ein Musik-Label die Musikprojekte vertreten aus dem Bereich Powernoise,Ambient und Industrial.Das Logo von ant-zen ist eine kleine liebe süsse Ameise Bild
Das Bike bekommt 24x100er Felgen,eine 346 extra wide fork Black 1 1/8 w/ hub 165 mm,Reifen Thick Brick 24 x 3.0 reinschwarz,Stormy Acher 3 Gang Schaltug und eine Nabe die schwarz gepulvert werden für eine Scheibenbremse .

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Licht Maschine am 10.02.2011, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ant-zen Man

Beitrag von Licht Maschine »

Kapittel drei:

WO KOMMT WAS HIN

Auf die Felgen kommen Aufkleber rauf jeweils die Ameise Bild,ein schriftzug von dem Label Bild (beides 60mm breit),dann der Schriftzug ant-zen und natürlich licht maschine (beides 25mm breit) in der Farbe Silbergrau.
Auf dem Kettenblatt taucht die Ameise wieder auf ,aber diesmal wird sie ein Graviert (vielen dank an Petra) ,aber ohne den beiden Klammern Bild
Bild
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Ant-zen Man

Beitrag von Docker »

Na da bin ich doch mal gespannt wie das endprodukt aussieht die Ameise find ich ja schon mal sehr geil. :...,
Komplett schwarz find ich zwar nicht so doll aber muß ich ja auch nicht ist ja deins .;.

Mir persöhnlich ist es Scheissegal was die Leute über den Basman denken,
ist ein schöner Rahmen und man sitzt nicht wie ein Affe auf´m Schleifstein drauf .
Von den PG´s gibt es auch mehr als genug sind halt alles Seriencruiser. -::,
Bild Bild
Glatze

Re: Ant-zen Man

Beitrag von Glatze »

-::- -::- dann mach mal weiter frank -::- -::-
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ant-zen Man

Beitrag von Charger-RT »

Wie nen Basman hatter auch.
Und du beschwerst dich das du noch nicht genug Bikes hast. :) :)
Weiter machen, bin gespannt.
Cu Casi
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ant-zen Man

Beitrag von Licht Maschine »

Charger-RT hat geschrieben:Wie nen Basman hatter auch.
Und du beschwerst dich das du noch nicht genug Bikes hast. :) :)
Weiter machen, bin gespannt.
Cu Casi
Aber ich hätte doch so gerne einen Sm...... -.: den wollte ich doch schon immer haben meine lieber Osnabrückerchen +?.;
Bild
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ant-zen Man

Beitrag von Charger-RT »

Licht Maschine hat geschrieben:
Charger-RT hat geschrieben:Wie nen Basman hatter auch.
Und du beschwerst dich das du noch nicht genug Bikes hast. :) :)
Weiter machen, bin gespannt.
Cu Casi
Aber ich hätte doch so gerne einen Sm...... -.: den wollte ich doch schon immer haben meine lieber Osnabrückerchen +?.;
SM = Sado Maso kannste haben! Ich hole schon mal die Peitsche. :) :)
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Ant-zen Man

Beitrag von hommer25 »

denke er meint smyster !!!!! richtig ?
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ant-zen Man

Beitrag von Charger-RT »

rüschtüsch! :wink: Smynz meint er.
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Ant-zen Man

Beitrag von PsychoDad »

Charger-RT hat geschrieben:rüschtüsch! :wink: Smynz meint er.
Ich weiss was, ich weiss was. tüdelü! -.;
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ant-zen Man

Beitrag von Licht Maschine »

PsychoDad hat geschrieben:Ich weiss was, ich weiss was. tüdelü! -.;
Ich leider auch :-i





+?.;
Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ant-zen Man

Beitrag von Licht Maschine »

Kapittel vier:

DER KÜNSTLER


So könnte es,zumindest zur der jetzigen Zeit,der Ant-zen Man Rahmen ausschauen.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ant-zen Man

Beitrag von Charger-RT »

IIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiii da krabbelt ja Ungeziefer im Rahmen rum.






















Ne war nur Spaß sieht ganz niedlich aus. :wink:
Cu Casi
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Ant-zen Man

Beitrag von Jörn »

gefällt mir echt gut. basman find ich eh auch geil. würde am liebsten auch einen meinen nennen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten