CremeRacer - die ersten Outdoorpics S. 3

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

CremeRacer - die ersten Outdoorpics S. 3

Beitrag von vitag »

Letzte Woche haben wir auf Arbeit nen 3G Cruiser in Zahlung genommen. Hab mir das Teilchen dann sofort gezupft -.;

Bild

So konnte er natürlich nicht bleiben - bähhh

Also hab ich mal etwas zusammengesteckt. Momentan steckt ne 20" Bent drin welche aber noch nen längeren Schaft braucht. Der LRS besteht vorn aus ner 24" 50er und hinten aus ner 24" 80er Felge welche mit Kenda K-Rad Reifen bestückt wurden.
Vom Felt-Jäger hab ich ne schicke 70er Jahre Banane bekommen. Das Ding ist jetzt so tief das ich 12,5cm lange Kurbeln verbauen musste.
Hier nun die Bilderchen:

Lenker Nr.1
Bild

Lenker Nr.2
Bild

Bild

Bild Bild

Mal schauen was sich noch so damit ergibt.


LG Ulli
Zuletzt geändert von vitag am 11.10.2011, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: 3G Tiefschwarz

Beitrag von creep »

Bidde mit Lenker #2 Ulli .;. .... und Baby ,das Teil geht ab ;!:
Gefällt Mir aufjedenfall Saugut .;.

LG Chris -::,

PS: Nen MiniApe würde auch verschärft kommen ,glaub Ich ........... :roll:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 3G Tiefschwarz

Beitrag von Jörn »

Lenker 2. geiles Bike. ,;,.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: 3G Tiefschwarz

Beitrag von atze »

Bei FB hatte ich mich gefragt, was du mit dem Schrott willst. Aber jetzt muss ich sagen, sieht ganz gut aus.
Hackfresse

Re: 3G Tiefschwarz

Beitrag von Hackfresse »

erinnert mich ein wenig an stevies drecksau 2, gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: 3G Tiefschwarz

Beitrag von Tiborange »

...hatteste nicht noch so nen Mini Ape? oder passt der nicht ans Rad... ich würds gerne mal damit sehen...

ansonsten ROCKTS!!!!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
janson

Re: 3G Tiefschwarz

Beitrag von janson »

ich hatte mal einen pukykinderlenker, der wäre peeeeerfekt!
wenn du 20" verbauen willst sag bescheid, hab was wirklich fieses hier liegen :wink:
elvis1984
Beiträge: 219
Registriert: 13.06.2010, 11:09
Wohnort: Thedinghausen- Oetzen

Re: 3G Tiefschwarz

Beitrag von elvis1984 »

Sieht sehr geil aus :-P
Aber kann man denn noch treten bzw. Fahren ;;. :)

Coole Nummer +?.,
[color=#FF0000][b]Was nicht passt wird passend gemacht[/b][/color]
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: 3G Tiefschwarz

Beitrag von vitag »

Mal schauen ob es noch fahrbar ist, hab zwischen dem Boden und den Pedalen ca. 2cm Platz.

@Tibor - hab nur noch den Ape vom Electra aber der ist dafür zu groß.

@Janson - Danke aber 20" wäre zu tief
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: 3G Tiefschwarz

Beitrag von Felt-Jäger »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! +?., +?., +?.,

Das nenn ich mal flach! besser kannst du die Banane garnicht verbauen als an diesem Projekt...und ich bin natürlich für Lenker Nummer 1...ein Tourenrad wird das eh nicht, also darf die Griffposition schon tiefer sein als die Oberkante vom Vorderrad... :...,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: 3G Tiefschwarz

Beitrag von Mebstar »

Vitag: Dat muß gehen...ich habe beim Velor-Lowie auch net viel mehr....ansonsten müßtest du mal schauen ,ob du an der Gabel mit Spacer( U-Scheiben) dir noch 1-2cm rausholen kannst....Mir gefällt der Bock...PukyApe hört sich auch Saugut an....ansonsten den 2ten Lenker...Sahne!!!!!++++++++++++++++++++++++++++++++++! u know
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: 3G Tiefschwarz

Beitrag von vitag »

@ Felt-Jäger - Lenker Nr.1 ist auch mein Favorit wenn da nicht der Rücken schon beim draufsitzen schmerzen würde :-(
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: 3G Tiefschwarz

Beitrag von 182 Grad »

Siehste! Und deshalb Lenker Nr.2! 8)
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: 3G Tiefschwarz

Beitrag von Pierre225 »

Lenker 1....
alter geiles teil
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
Veitclub
Beiträge: 205
Registriert: 21.12.2010, 19:40
Wohnort: Garbsen

Re: 3G Tiefschwarz

Beitrag von Veitclub »

Wie geil krank das ist!!!
Lenker 1 wäre rein optisch auch mein Favorit!!!
Auf jeden Fall rockt das Ding +?.,
Mit farbigen Grüßen Veit
[url]http://veitscustompaint.de[/url]
Antworten