BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!FERTIG !!!!!! wir haben es geschafft

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!FERTIG !!!!!! wir haben es geschafft

Beitrag von hässlicher coyote »

hier nun der aufbauthread zum wohltätigkeitsbike kinderhospiz löwenherz. für die, die es noch nicht mitbekommen haben, kurze info dazu: wir, d.h. rog100, mein holder und ich bauen einen cruiser, der dann am ende für das kinderhospiz löwenherz syke, entweder versteigert oder verkauft wird.
das konzept und design hat uns vitag gezeichnet.
hier der entwurf:

Bild

maiglöckchen hatte uns einen velorrahmen spendiert, den puti umgeschweisst hat.
hier die bilder.
vorher:
Bild

nun nach der kur von puti:
Bild
Bild
Bild


folgende teile werden verbaut:
vorne und hinten 24 zoll 80iger
dobrüga die gekürzt wird
7 gang sram
trommelbremse sachs
thick brick
sitz: grundplatte von dock66, neu gepolstert und punziert
griffe: keine festen griffe, leder punziert und direkt am lenker befestigt
lenker ape
3-teilige kurbel
tankblech mit pinstripes und schriftzug
aufkleber der sponsoren für die hintere felge


hier der link zum wohltätigkeitsbike-kommentar-thread.
phpbb/viewtopic.php?f=1&t=16878

nun hab ich noch eine ganz grosse bitte an euch. kritiken und hilfen, anregungen usw. ( und wir sind für alles dankbar ), schreibt bitte in den kommentar-thread rein. ich blick sonst nicht mehr wirklich durch. ;) und ihr wisst: ICH BIN ALT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;)
Zuletzt geändert von hässlicher coyote am 08.07.2011, 23:00, insgesamt 17-mal geändert.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: nun wird aufgebaut... wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von der T »

Das wird was, der Rahmen ist mal völlig geil +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Re: nun wird aufgebaut... wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von michl1969 »

:-P :-P :-P Mannomann :-P :-P :-P

Wenn der so umgestzt wird +?., , gibt das ne HAMMER geile SCHÜSSEL +?.,

Viel Erfolg beim bauen ;!:
Gruß Michl
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: nun wird aufgebaut... wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von hässlicher coyote »

wir werden uns alle mühe geben, das konzept von vitag soweit es möglich ist, zu verwirklichen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: nun wird aufgebaut... wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von Peter Pansen »

geile rahmenmodifikation, bin gespannt wie er fertig aussehen wird

gruß niclas
Bild
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: nun wird aufgebaut... wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von MiWi »

Geiler Rahmen.
Modifikation ist ja schon untertrieben.
Bis auf das Oberrohr und das Steuerrohr hat der gutste Puti scheinbar alles neu gestrickt.
Hut ab !
Geil gemacht.
-::- -::-
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: nun wird aufgebaut... wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von hässlicher coyote »

hier noch zwei bilder. die sitzhalterung ist für mich, ein echtes highlight. und puti hat richtig mitgedacht. er hat in die schiene für den sitz vier löcher gebohrt. so kann man den sitz verstellen.

Bild
Bild
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: nun wird aufgebaut... wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von der icke »

chic chic was der puti da gezaubert hat :-) aufs entergebnis bin ich ja mal gespannt.entlich mal wieder ne tretharley und mal nicht ne muffe wie sie hier in letzter zeit zu hauf auftreten.
also dann mal volle kraft voran :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 201
Registriert: 17.02.2010, 14:27

Re: nun wird aufgebaut... WOHLTÄTIGKEITSBIKE LÖWENHERZ !!!

Beitrag von Biba »

Sehr sehr schön....

Das ganze Projekt ,;,.
Vintage's design ,;,.
Puti's Mods ,;,. ,;,.

Kleine Anmerkung (auch wenn jetzt alle auf mich einprügeln, weil ich vieleicht was überlesen hab....) :roll:

Die Federn an dem entwurf an dem Sattel gefallen mir besser, a) weil's die rote Farbakzennte dezent aufnimmt, b) wirkt das viel (boobliger :roll: ) und würd meiner Meinung nach das Kaufinteresse steigern...(viele stehen doch drauf....) +-+. -::, +-+.

bitte versteht mich nicht falsch, nur ihr / wir wollen doch einen richtig guten Preis damit erzielen,... und ich find das schon verdammt markant geil an dem Entwurf....8)


@ icke: seh ich ganauso :..., hör mir bloß auf mit den muffen... alle feiern drauf und du wirst damit tot geschmissen :roll: und sieht immer aus wie "Drahtesel" +:+,
Ich bin gegen Facebook, Trash-TV, Plastik und Frauenfußball...
BildBild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: nun wird aufgebaut... WOHLTÄTIGKEITSBIKE LÖWENHERZ !!!

Beitrag von Besengte Sau »

Komisch.....wen die Unterabteilung nicht interessiert, mussja nicht reinschauen....
Naja...sind ja alle ne Große (und vielseitige) Familie im THF
.;+?

Ontopic:
Der Frame sieht Klasse aus, die Verwendung des Hinterbau-Teils als Sattelstütze is geil ,;,.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: nun wird aufgebaut... WOHLTÄTIGKEITSBIKE LÖWENHERZ !!!

Beitrag von hässlicher coyote »

@ Biba: vollkommen richtig was du schreibst, was die federn im entwurf betrifft. fakt war, dass die geschichte mit dem sitz sich schwieriger gestaltet hatte, als vermutet. somit kam mir die idee, mal wieder mit einem sitz zu arbeiten, mit dem ich im motorradbereich schon sehr gute erfahrungen gemacht habe. das ganze hatte ich dann mit puti durchgesprochen und er hatte dann die aufgabe, eine sitzhalterung zu konstruieren, die möglich war und die noch dazu dem fahrer die möglichkeit bietet, den sitz zu verstellen. somit wurde die halterung leiderk eine federung, sondern eben die halterung wie du sie jetzt siehst.
ändern können und werden wir da auch nichts mehr, weil uns vorne und hinten die zeit unter den nägeln brennt. die sachen müssen jetzt so schnell wie es geht zum pulvern, damit wir mit dem zusammenbau anfangen können. und da hängt noch so einiges dran.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: nun wird aufgebaut... WOHLTÄTIGKEITSBIKE LÖWENHERZ !!!

Beitrag von Jörn »

-::- sehr geiler Rahmen -::-
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: nun wird aufgebaut... WOHLTÄTIGKEITSBIKE LÖWENHERZ !!!

Beitrag von der icke »

Besengte Sau hat geschrieben:Komisch.....wen die Unterabteilung nicht interessiert, mussja nicht reinschauen....
leider sieht man sie aber immer wenn man aktive themen anklickt in der hoffnung mal nen schönen cruiser zu sehen :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: nun wird aufgebaut... WOHLTÄTIGKEITSBIKE LÖWENHERZ !!!

Beitrag von vitag »

@Petra, Puti und dem ganzen Verrückten Haufen - you made my day :D
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: nun wird aufgebaut... WOHLTÄTIGKEITSBIKE LÖWENHERZ !!!

Beitrag von hässlicher coyote »

@ vitag: ??,+ und danke für deinen schönen entwurf. wir werden uns die grösste mühe geben, dein konzept in unseren möglichkeiten umzusetzen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Antworten