Stretch Basman, Hinterbau verlängern, brauche Hilfe

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Green Goblin neue Teile

Beitrag von mops-cruiser »

Goldene Kette??? ;;.

Da bin ich auf jeden fall auch :...,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Green Goblin entschleunigt

Beitrag von Deichcruiser »

Jaja es werden wiedr etliche mecker, dass ihnen der alte style besser gefallen hat, der war auch schick, aber auf dauer nicht fahrbar. Das macht einfach kein Spaß so extrem Klappmesser mäßig aufm Rad zu sitzen, deswegen neuer Sattel und ein Ape und ich muss sagen, gefällt mir, fährt sich gut bleibt!!!
Erspart mir also bitte euer bau es zurück genöhle, mache ich eh nicht und interessiert mich auch nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

UND NUN FOTOS :wink: :wink: :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gargoil

Re: Green Goblin neue Teile

Beitrag von gargoil »

mops-cruiser hat geschrieben:Goldene Kette??? ;;.

Da bin ich auf jeden fall auch :...,
ist nur für -showzwecke- gut ;!: ...hab mir 2 ''goldene'' haflink gekauft, weil eine ja zu kurz ist...aber da die
nur -vermessingt- sind, wie mir der verkäufer auf der bfs sagte, geht dass wieder im alltagsbetrieb ab....kannste bei meiner sehen....oder man holt sich die zweimal, einmal für show- und einmal für alltagszwecke....weil sonst wirds auf dauer ein teurer spaß immer neue ketten kaufen...ich bürste meine jetzt immer nur noch ab dann glänzt sie silber....oder du sprühst ie einfach mit -goldspray- ein...für -showzwecke- :...,
.;+? -**.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Green Goblin entschleunigt

Beitrag von mops-cruiser »

Finde DU darfst auch nen Basman mit ape fahren,mein kleiner +?.;

Aber warum hast du ach den Sattel gewechselt???
Warst du nicht zufrieden damit???

Ich finde den geil,habe den ja auf allen meinen Bikes drauf...

Aber dein Bike,dein Geschmack .;.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Green Goblin entschleunigt

Beitrag von Mebstar »

Du hattest so Recht!!! NICE!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Green Goblin entschleunigt

Beitrag von oldscoolcruiser »

Wenn ich nicht genau wüsste wie groß du bist, ich würde sagen du musst groß sein um an den Lenker zu kommen ;-)

Sau Schick. Fährt sich garantiert schon entspannt, und lässig sieht's auch noch aus.
Top

Gruß nach HH
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Green Goblin entschleunigt

Beitrag von renegade1972 »

ich mecker nich ich finds geil...um längen besser als vorher...ich mag ape ich mag die sattel.....also alles richtig gemacht. passt! +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Green Goblin entschleunigt

Beitrag von der icke »

ich finde auch das es geil aussieht :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Green Goblin entschleunigt

Beitrag von Kathi_Gold »

Eines der schönsten Räder hier +?.; !
Surfen im Internet ist kein Sport!
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Green Goblin entschleunigt

Beitrag von termi »

Moin!
Beide Varianten finde ich cool. +?.,

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Green Goblin entschleunigt

Beitrag von Karsten »

Meiner Meinung nach um weiten besser mit dem neuen Sattel und den Ape -::- +?.,
texas-fury
Beiträge: 36
Registriert: 19.02.2013, 00:55
Wohnort: Bad Laa

Re: Green Goblin entschleunigt

Beitrag von texas-fury »

,;,. Geiler Goblin! Finde auch es sieht so besser aus als vorher +?., Das gesammt Bild stimmt einfach. Auf mein Basman soll auch mal ein Ape +-+.
Stock don´t Rock
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
Bild
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Green Goblin entschleunigt

Beitrag von Docker »

Echt schiggg so lässt sich nur noch durch nen Braunen Brooks und nem Custom Ape toppn :mrgreen: :wink:
Bild Bild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Green Goblin entschleunigt

Beitrag von Corran »

sieht doch gut aus,
das die fahrbarkeit bei verlängertem Rahmen und den chopperlenkern leidet kann man sich eigentlich denken- die sattelform find ich gut allerdings sieht der verbaute nicht soo schön aus- was mit ziernähten könnte ich mir gut vorstellen

klau doch dem manu seinen sattel vom tsnami bomb dean der hat sogar nochn grünes Muster phpbb/viewtopic.php?f=38&t=25335

ansonsten könnte der vorbau noch in silber oder rahmenfarbe sein aber das kommt ja vielleicht noch

Ape steht dem rad auf jedne Fall gut -**.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Green Goblin entschleunigt

Beitrag von Deichcruiser »

mir gehen schon wieder eine menge Ideen durch den Kopf und ich denke das braun wird gegen eeine andere Farbe getauscht...
Ach und der polierte vorbau ist nun auch im Hause :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten