Velor zu kurz, ich will lang

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Velor zu kurz, ich will lang

Beitrag von Schrauberpapa »

hallo, heut war mir nen bisschen langweilig. deshalb hab ich angefangen, ne schnapsidee am velor auszulassen. hab schon die ganze zeit neidisch auf lange bikes von euch geschielt.
vorher :(
Bild
geflext
Bild

Bild
dann
Bild

und wieder nach hause gefahrn
Bild

bin auf´m geschmack gekommen-> am sonntag flex ich den hinteren teil wech.......und dann schau´n mer mal

schönes wochenende
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

sehr geile idee,werde ich gespannt mitverfolgen :D
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

sieht schonmal nich schlecht aus, bin gespannt was noch kommt
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

:D ha! nickname, du zitierst johnny cash! sehr geil! mag ich! :D :D

was ich zum bike ablassen wollte: ist ne super idee. geht auch prima bei den velors mit dem steuerrohr abtrennen. schönes ding! :D
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Er hats wirklich getan.... :lol: Eik Du oller Tausendsassa! Geile Nummer! Und daß der Afri sich freut war ja klar! :wink:

Sieh nur zu, daß Du das bis zum 03.11. fahrbereit hast, sonst musste mit dem Hollandrad fahren! :lol:
+?.,
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Beitrag von Schrauberpapa »

:lol: n´abend D.
flexen nach´m käffchen 2 minuten, schweissen + bleche schnippeln + grobes putzen der nähte gesamt ca. 1 3/4 std. sich überlegen, das ding zu zerhacken: seit dem schneckenrennen.
nu muss ich mich sonntag rausstehlen um hinten zu verlängern. denke an sowas wie ´´heckflosse´´ als aufnahme des hinterrades
sollte ich den neulack nicht schaffen bis Samstag: lack ich das teil im jetzigen ton nach. du weisst, ich faul....hab nur die verkabelung vom rücklicht von nickel abpflücken lassen......in dieser konsequenz gehts weiter...ohne vorherige demontagen ( meine flex knackt auch ´ne kette )
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Na Hauptsache der passt nachher noch aufn Hänger...

Hab sonst auch noch 1 1/2 Dosen "zu helles" Grau! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:Hab sonst auch noch 1 1/2 Dosen "zu helles" Grau! :lol:
ich will, ich will! sprühdosen oder töpfe?
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

seh ich ja jetzt erst: du warst ja nicht nur zu faul die gabel vorm flexen rauszunehmen, du hast ja sogar das vorderrad dringelassen. ...warscheinlich auch noch beim schweißen.
ja, ich finde´s großartig! und ich liebe velor für diesen trash!
freu mich darauf euch auf´m halloween kennenzulernen! oder kommt ihr auch schon zum stammtisch mit?!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ich glaub zum Stammtisch kommen sie nicht mit aber zum TH-Member-Treffen um 12 Uhr am Bahnhof ist die ganze Baggage wohl schon da! :lol: Freust Dich zu Recht, is n netter Haufen!
+?.,
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

Wozu die Möhre erst langwierig strippen, so wie er das macht ist richtig.
Hammer Flex und draufgehauen,
mehr kann man bei einem V nicht versauen ... :wink:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

so wie ich meinen alten kenne, macht der nichts ohne sinn aber ohne verstand :lol: (spruch meiner mutter)
ich denke ma inner nachschicht wird das teil dann zerlegt geschliffen+gelackt. vielleicht krieg ich ihn soweit das er auch wat an der gabel macht, is vorhin schon wieder 2 h in der werkstatt verschwunden :lol: :lol: (mutti war nicht da) er faselte irgendwas mit neu machen und tränenbleche
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

:lol: :lol: :lol:
Zu geil! Dein Vadder is aber auch n Wahnsinns-Schrauber! Der hat´s drauf! 8) Hast Du Glück gehabt werter Nickel, ich hoffe, Du weißt das zu würdigen! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

so ich stell jetzt mal aktuellere bilder rein, da mein vater gerade mit spachteln. da der ja zum helloween cruise neu gelackt sein soll.
also bitte.
hinten komplett neu
Bild
und die tränenbleche
Bild
gruß nickel
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

sieht ja geil aus :D
Antworten