Die Abenteuer des kleinen Blacky - Ein schöner Tag im Herbst

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Die Abenteuer des kleinen Blackys - Zwischen Bangen & Hoffen

Beitrag von Besengte Sau »

Man kann sagen, der kleine Blacky hatte richtig den Arsch offen....... -.;

gefällt mir, wenn du das ganze klarlacken willst, würdichs erstmal an n paar übrigen ausprobieren....so Dinger verlaufen manchmal ganz übel +:(

.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Die Abenteuer des kleinen Blackys - Zwischen Bangen & Hoffen

Beitrag von crifta »

:lol: Geile Story, schön zu lesen, wenn jemand seine Bikes so lieb hat +?.; .
Die Felge sieht aus wie ein Pop Art-Kunstwerk ,;,. .
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
masormenos
Beiträge: 63
Registriert: 23.06.2011, 19:25
Wohnort: San Fernando

Re: Die Abenteuer des kleinen Blackys - Zwischen Bangen & Hoffen

Beitrag von masormenos »


Holla erstmal

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe Sticker und diese Felge
Habe auch noch 1 bis 2 tausend Sticker in meiner Sammlung.

Super Idee :..., :..., :...,

Und das Bike sehr schön die Größe kann ich nicht beurteilen
da der einzige Cruiser den ich bis jetzt gesehen habe meiner ist :) sorry

Adios Olli
-**.
Und wenn wir nicht cruisen fahren wir Bus!
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Die Abenteuer des kleinen Blackys - Zwischen Bangen & Hoffen

Beitrag von el M »

Sehr geil Ulli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine wunderbare Geschichte und ein hervorragendes Hinterrad. Es steht dem kleinen Blacky bestens und macht es jetzt schon richtig einzigartg und zu einem Kunstwerk! Nun noch die Vorderfelge in der gleichen Art, alles schön konserviern und alles ist prima!!!!

GEFÄLLT MIR!!!!!!!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Die Abenteuer des kleinen Blackys - Zwischen Bangen & Hoffen

Beitrag von vitag »

el M hat geschrieben:Nun noch die Vorderfelge in der gleichen Art, alles schön konserviern und alles ist prima!!!!

GEFÄLLT MIR!!!!!!!
man munkelt das da etwas gerade im Gange ist ;-)
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Die Abenteuer des kleinen Blackys - Zwischen Bangen & Hoffen

Beitrag von renegade1972 »

munkel munkel........ +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Die Abenteuer des kleinen Blackys - Zwischen Bangen & Hoffen

Beitrag von el M »

vitag hat geschrieben:
el M hat geschrieben:Nun noch die Vorderfelge in der gleichen Art, alles schön konserviern und alles ist prima!!!!

GEFÄLLT MIR!!!!!!!
man munkelt das da etwas gerade im Gange ist ;-)
Fein!!!!! Freu!!!!
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Die Abenteuer des kleinen schwarzen Rahmens

Beitrag von seck »

renegade1972 hat geschrieben:und nochmal zum preis...den hast du gesagt und ich hab geschluckt :) +?.;

normaler weise sagt "sie" doch den preis bevor sie schluckt :lol: :lol: :lol:


feines radel... +?.,
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Die Abenteuer des kleinen Blackys - Zwischen Bangen & Hoffen

Beitrag von JINX »

Wenn mir jemand gesagt hätte "Bekleb doch deine Felgen mit Stickern", dann hätte ich ihn gefragt, warum er seine Medikamente noch nicht genommen hat... +-.

Und nun das hier. Bin sowasvon begeistert! Bild
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Die Abenteuer des kleinen Blacky - Ein schöner Tag im Herbst

Beitrag von vitag »

Ein schöner Tag im Herbst

Es war früher morgen, draußen schien schon kräftig die Sonne und die Vöglein zwitscherten ihr Lied. Der kleine Blacky und Mr. V schlummerten beide noch und träumten wahrscheinlich von endlos langen Strassen auf denen sie der Sonne entgegen cruisen würden. Doch plötzlich wurden sie von einem dumpfen aber auch schreiendem lauten Geräusch unsanft aus Ihren Träumen gerissen. Blitzartig analysierte Mr. V dieses als Bohrmaschinenlärm und konnte sich ein "Och nöö, blöde Handwerker, grummel, grummel" nicht verkneifen. Er schaute aus dem Fenster, sah wie die Sonne lachte und dachte sich so, na dann kannste ooch aufstehen. Also hiefte er sich aus seinem Bett, stieg in seine Hausschuhe, ratze sich kurz im Schritt und schlurfte dann, noch etwas benommen, Richtung Klo. Was an diesem Ort geschah, möchte ich hier nicht wiedergeben denn es war grausam.
Dort fertiggeworden ging Mr. V erstmal in die Wohnstube und begrüßte alle anwesenden Drahtesel. Bei diesem wunderschönen Anblick wurde auch seine Laune schon deutlich besser. Dann gabs erstmal ne große Tasse Cappuccino und für Blacky ein paar leise Worte was denn heut so geschehen solle. Dem kleinen Blacky gefiel sehr was er da hörte, denn am Ende der Liste stand eine kleine Testfahrt. Also schubbste er kurzerhand Mr. V in Richtung Lager um alle benötigten Teile und Werkzeuge zu holen.
Doch er kam mal wieder nur mit einem 15er Maulschlüssel bewaffnet wieder und ging zielgerichtet zum Vorderrad um es im darauffolgendem Moment auch gleich auszubauen. Oh nein, der kleine Blacky wurde schlagartig an die bangen Momente von letztem Abend erinnert. Doch diesmal musste er keine Angst haben, denn Mr. V wollte ja das Vorderrad auf eine 24" 80er Felge umspeichen. Als Mr. V mit dem alten Vorderrad wieder zurück ins Lager ging, streichelte er kurz über Blackys Schwünge und sagte leise "dauert nicht lange mein Kleener".
Es waren trotzdem lange 30 Minuten bis Mr. V mit dem neuen Vorderrad wieder auftauchte. Aber deser Anblick entschädigte Blacky sofort. Über Nacht verwandelte sich die ehemals mattschwarze 80er Felge in ein mit hunderten Stickern überzogenes Kunstwerk. Gleich darauf nahm es in Blackys Gabel Platz. Obwohl davon echt nichtmehr viel da war. Gerade einmal 2mm pro Seite aber Mr. V konnte ja gut zentrieren und somit stellte dies kein Problem dar.
Das schaute schon echt gut aus fanden beide doch beim Anblick der einteiligen Kurbel war beiden sofort klar das dies geändert werden musste. Also verschwand Mr. V wieder im Lager und kam mit einer dreiteiligen Saltkurbel samt Industrielagern wieder. Schnell war die alte Krubel ab und die Lagerschalen draußen. Mit etwas Fett auf den Aussenflächen der neuen Lager, presste Mr.V diese dann ein. Nun kam auch die neue Kurbel an Bord wobei Mr. V peinlichst genau auf die richtige Kettenlinie achtete. Dann kam noch schnell die Kette wieder drauf, die Schalteinheit dran und das Hinterrad drehte sich wieder. Die Schaltung sowie der Rücktritt funktionierte perfekt, denn Mr. V hatte vorher noch die Nabe generalüberholt.
Zu guter Letzt kam auch noch ein neuer Lenker samt Vorbau an seinen Bestimmungsort. Nun stand der Testfahrt nix mehr im Wege.
Und sie war gut, alles lief perfekt, nix klapperte, nirgend schleifte irgendetwas. Der kleine Blacky und Mr. V waren sehr glücklich. Man munkelt sogar das Mr. V gelächelt haben soll aber das ist nicht bildlich bestätigt. Doch den kleinen Blacky findet man auf jedem Bild, denn natürlich musste auch eine kleine Fotosession eingelegt werden. Es war ein schöner Ort und Blacky, der kleene Poser, war mal wieder voll in seinem Element. Und als das Geknippse fertig war und beide noch einen Moment inne hielten, stellten sie überglücklich fest - Es war ein schöner Tag im Herbst.

Bild

Bild

Bild

Bild


LG Ulli
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Die Abenteuer des kleinen Blacky - Ein schöner Tag im Herbst

Beitrag von darksoul »

sieht geil aus !!!!! -::- -::- -::-
Bild
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Die Abenteuer des kleinen Blacky - Ein schöner Tag im Herbst

Beitrag von el M »

Der Laufradsatz und die erneute Geschichte ist absolute Spitze!!!!!!
Nur bitte mach diesen Vorbau ab und nimm wieder den vom ersten Aufbau und dreh den Lenker bitte um. Das würde MIR um Einiges mehr gefallen.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Die Abenteuer des kleinen Blacky - Ein schöner Tag im Herbst

Beitrag von renegade1972 »

schließ ich mich mal an +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Die Abenteuer des kleinen Blacky - Ein schöner Tag im Herbst

Beitrag von nappa »

ich hoffe das der modetrend mit den aufklebern schnell vorbei ist.

sieht man ihn das erstemal, dann ist er noch witzig.
bei ner ratte - OK.
aber bei so´ner klassischen schönheit zerstört es den gesamteindruck. ,,;.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Die Abenteuer des kleinen Blacky - Ein schöner Tag im Herbst

Beitrag von Crank!Basti »

nappa hat geschrieben:ich hoffe das der modetrend mit den aufklebern schnell vorbei ist.

sieht man ihn das erstemal, dann ist er noch witzig.
bei ner ratte - OK.
aber bei so´ner klassischen schönheit zerstört es den gesamteindruck. ,,;.
what he said .... (!) ... wo soll ich unterschreiben?
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten