LTF-no chance(neue nachricht auf seite 17)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

LTF-no chance(neue nachricht auf seite 17)

Beitrag von pit »

so leute nachdem ich im locster forum schon seit einigen woche drüber berichte wollte ich euch auch mal drüber informieren :D
nen kumpel und ich bauen gerade zwei bikes selbst.beide werden nen bissle sportlicher :wink:
nächsten samstach wirds geschweißt und ich freu mich wie bolle :lol:
hier sind sie :arrow:
paul´s chilled-o-fighter
Bild

und mein muscel trike
Bild

und hier mein antrieb
Bild

gruß pit
Zuletzt geändert von pit am 14.12.2008, 22:07, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

dafür darf ich n lenker baun?wie wärs denn mit nem Vierkant-lenker mit runden griffstücken :twisted:

Wo haste die beiden hinteren Felgen her?

Ansonsten:HAMMERGEIL
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Beitrag von pit »

die felgen hat mir mein händler gesponsort :D :D
ja der lenker aus vierkant wär auch nich schlecht dann aber nich zu dick das rohr :D
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

kannste mir ma die nummer von dem händler geben,kaufen will :D .
Vierkant wär machbar,ich probiers ma,hab die Tage Praktikum,vllt. am Donnerstag :D
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Beitrag von pit »

waren leider die letzten er hat die mir gegeben damit die nich in seinem laden verrotten :)
danke das su das mit dem lenker machst kannste gestalten wie du denkst haiptsache dem entwurf ähnlich und passt zur optik des bikes :D
weißt ja jetzt wies aussehen soll :D :D
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

dein antrieb: geil!

das bike von deinem kumpel: sieht aus wie der custom von tom-smykowski...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

darf ich dir nen kleinen tip geben?:
da du ja ein gredes unterrohr hast und es sportlich aussehen soll, solltest du as vordere ende 1-2cm tiefer haben als das hintere. das sieht dann schon im stehen schnell aus. :wink:
(hab ich von jesse james :roll: )
Bild
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Beitrag von pit »

is beim chilled orange auch so aber bei meinem mach ichs nich weil ich dann nur noch 3cm bodenfreiheit hätte :D :D
und nich jeden hügel mitnehmen will :lol:
Benutzeravatar
Cirrus
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2007, 20:08
Wohnort: Rostock

Beitrag von Cirrus »

ich finds echt klasse. Bin aufs Endergebniss gespannt
8) :lol: 8)
Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Jo! Erwarte auch gespannt die Fortsetzung! Besonders das Dreirad wird Bombe denk ich! Was soll n da fürn Sitz rein? Ich wäre für´n Schalensitz!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich bin mein Kopp durchgegangen und hab gemerkt,dass ich für n Freund sein Mopped ma n 22er Lenker gemacht heb,der Kool an deim bike aussehen würde,also bin ich in keller,hab gebogen,geflext und gepunktet,nur grob halt,ich find der tät supi passen :twisted: ich hoffe er gefällt dir auch,denn er weicht schon n "bissl" ab :oops: is halt nur grob gemacht :lol:

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Geiles Teil! Da noch die überstehenden Rohre ab und pulverbeschichten oder so... Hut ab!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

an die enden noch 22er rohre und schön schweißen und schleifen,aber erst,wenn das OK von Pit da is :wink: :twisted:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

pit hat geschrieben:is beim chilled orange auch so aber bei meinem mach ichs nich weil ich dann nur noch 3cm bodenfreiheit hätte :D :D
und nich jeden hügel mitnehmen will :lol:
naja, ok...
...ich glaub ich muss meinen entwurf auch noch ändern, ich hab noch 10cm mehr platz als du....
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich hatte bei meim IL auch nur 5cm Bodenfreiheit,aber ändere nu auf 10,denn so wie ich fahre brauch ich minimum 10,denn sonst kann ma nich von bordsteinkanten jumpen :wink:
Antworten