Familienzuwachs !!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Familienzuwachs !!!

Beitrag von chriss »

bin vonner hornisse gestochen worden,und das schon vor langer zeit.heute is mein hornet gekommen und ich kann bald mit dem ertsten schritt anfangen:dem lackieren.habe da was feines vor in sachen pinstripes und so.
da mein eigenbau leider zwecks nicht fertig werdens inna ecke steht und mir jetzt wieder ein steuerrohr fehlt(das gelieferte paßt leider nicht,doch is latte)hatte ich keine lust über die regentage nichts zum schrauben zu haben.
ich hatte schon lange vor mir den hornet zu holen,da ich den rahmen einfach nur geil finde.nun,wenn mir einmal was richtig gut gefällt,bleibt es verdammt lange in meinem schädel.habe ihn bei classic-cycle bestellt,für günstig kohlen.
habe grade schonmal etwas montiert,damit sie nicht so nackt da steht.nunmal folgende frage:was haltet ihr von der montierten tripple off von marzocchi?würde die forke zu dem rahmen passen?da sie als totes kapital bei mir rumsteht,dachte ich mir,man könnte ja.ODER :?:
fuck it!!!
sorry,ich würde ja gerne pics zeigen,doch das verdammte postimage läßt sich ja sowas von zeit.ich versuche es später nochmal und reiche es nach.
könnte amok laufen....................................
Bild
Bild
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

na da bin ich mal gespannt. eine hornet schwebt mir auch im kopf rum.

aus dem frame kann man eine menge zaubern :D

du bist ja völlig schraub süchtig :!: :?: :!: :?:
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

stimmt,wenn ich mal ne zeit nichts zu schrauben habe,drehe ich am rad.das hobby ist das bis jetzt heftigste was ich jemals hatte.und ich werde es richtig auskosten.und da kommt mir die hornet genau richtig.habe große dinge vor mit dem rahmen.
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Sehr geiles Teil,
ich finde, daß die Gabel sehr gut passt, würde aber die Rohre in den Gabelbrücken noch weiter nach unten schieben und ein coolerer Vorbau sollte her. Wenn du Pinstrippings machst, dann gönne der Gabel auch ein paar nette Linien... und bitte versorge uns weiter mit Bildern. Mal sehn, vielleicht traue ich mich auch mal ein paar Bilder von meinem Velor hier rein zu stellen :?: :!: :?:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

trau dich :!: :!: :!: :!:

hier wird keiner diskriminiert.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Na ja, is halt mein erster Versuch und der Lack muss neu gemacht werden weil der Basislack schlichtweg Scheiße ist - tja Velor halt.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

das mit dem vorbau auf dem bild is erstma nur nen provisorium,dat kommt noch anders.genauso wie das mit der gabel,wenn ich sie einbaue.muß ja eh erst noch dat steuerrohr wechseln,damit dat doch paßt.weil wegen ich brauche ja 1zoll.und die gabel bekommt natürlich auch das passende lackbild.wenn schon denn schon denke mal.
natürlich sollst du dein bike reinstellen.selbst ein velor kann gut aussehen.siehe frank(y)´s odda meines.ha,stolz wie holz :wink: :wink: :wink:
und stimmt,velor´s lack is nich grade dat gelbe vom ei.also,wollen alle bilder von deinem hobel sehen 8)
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

GEILOMATIK! Die Gabel passt sehr gut . nur leider wird's nich mehr soooooo geil aussehen, wenn das VR drin ist, weil dann das Unterrohr nicht mehr parallel zum Boden verläuft. Bin gespannt, was du draus machst - und (indirekt) danke für die Blumen. ;) ;) ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

da hast du wohl leider recht,das ist das einzige was mir im moment sorgen macht.ich arbeite mit hochdruck daran und hoffe das ich das malöer überwinde.heute abend beim samstags-besäufnis wird mir bestimmt was einfallen.bis alles so ist,wie es soll,vergeht eh noch ein wenig zeit.alleine die lackierung wird zeit in anspruch nehmen.
he,he,he.ich weiß,blumen sind immer gut :wink: :wink: :wink:
achso,sollte jemand tips haben wie der rahmen mit der gabel harmoniert und der rahmen eine grade linie behält:bitte melden :!: :!: :!:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ahhhhh,ich könnte ins essen brechen.hab gestan angefangen dat hornet mit meinen vorhandenen teilen aufzubauen.soweit so gut.jetzt hab ich schon ne relativ schmale sachs nabe hinten und selbst die wollte kaum in den rahmen passen.mußten mit zwei mann den rahmen auseinander biegen,damit es paßt.watn shit.naja,dat geht ja noch.schlimmer is dat ich mein lepper nich fahren kann;die hinteren federn stoßen beim sitzen an den rahmen.muß mir also neuen sattel holen(kotz).ich setze aber noch einen drauf.hab nen passenden vorbau montiert und wat passiert?beim festziehen der lenkerklemmung reiße ich mir BEIDE gewinde raus.is dat ma geil,odda wat geht da ab?hätte gestern so in die karre treten können,mit nem springerstiefel,schön tief und hart :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
bevor das passieren konnte,ging ich lieber nen lekka kaltes trinken.
jetzt darf ich morgen erstma shoppen gehen.
zumindest hab ich schon den wechselschaft für die marzocchi gabel am start.
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Mein Beileid dieser Tag war ja wohl echt voll für den A....
Aber wenigstens darfst du jetzt shoppen gehen... :wink:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

recht hast du,voll für den a....llerwertesten.hab mich abba gestan mit genügend bier darüber hinweg getröstet.merke imma noch leicht was davon :shock:
und das mit dem shoppen gehen stimmt auch.ich hoffe nur das ich morgen früh genug feierabend habe,damit ich dazu auch noch komme.
dumm is nur,das ich jetzt geil aufs schrauben bin,will heute schon ne runde drehen.das wetta hier is einfach zum könige zeugen,könnte mich doch glatt sinnlos vermehren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

das mit dem Vermehren habe ich schon hinter mir, aber fahren würde ich auch gerne, aber dazu fehlen mir noch 8mm Spacer damit die Front endlich fertig ist und die werden morgen gekauft... :wink:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

8mm spacer?müßte ich noch so 3-4 stück in meiner kramkiste liegen haben.ich weiß,hilft dir nicht unbedingt :wink:
so,habe dann doch noch etwas gebastelt und zumindest kann ich jetzt schonmal etwas mit dem hobel rollen,naja,bessa als nichts :cry:
das mit der gabel kommt wie gesagt noch anders,also ne andere.und ein anderer lenker kommt auf jeden fall auch noch.der moon is zwar schonmal ganz i.O.,doch will wat feineres.hab mir erstmal nen serien velor sattel montiert.ich bin ja sooo angezeckt,das der lepper nicht geht,verdammt.muß morgen mal schauen,ob ich mir nen etwas flacheren brooks hole.der kann ja auch was.und noch nen haufen ketten,damit ich erstmal fahren kann.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

Hornet hat echt was.

naja chriss bei dir ist ja echt bike-serienproduktion angesagt.

was hast du denn für ein trela / kurbeln / kettenblatt verwendet und was für eine grösse hat bei der hornet das lagergehäuse ???
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
Antworten