Hippie Killer neuer Lack S. 11

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Hippie Killer neuer Lack S. 11

Beitrag von vitag »

Alter Verwalter, das Bild ist echt scheen.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Hippie Killer neuer Lack S. 11

Beitrag von der icke »

vitag hat geschrieben:Alter Verwalter, das Bild ist echt scheen.
das fahrrad aber auch :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Hippie Killer neuer Lack S. 11

Beitrag von Nöck »

Tja Jan, von den Rädern, die du bisher gebaut hast, ist das auch mein Liebling.

Ich muss nur mal auf extrem hohem Niveau abjammern:
Zugverlegung: kannste den Zug nicht durch den Rahmen legen, jetzt kommt das ganze etwas lieblos?

Lack: an sich schon echt geil, aber n bisschen eintönig. Kommt da noch was bezüglich Pinstriping/ Lettering?

Die Lampe: die geht ja mal so gar nicht (auch an anderen Rädern schon nicht), da müssen wir nochmal schnacken. :wink:

Trotzdem das jetzt wieder nach Gemecker aussieht, von einem, der hier im Forum immer die Klappe aufreißt, aber selber nichts zeigt, bin ich von dem Rad echt begeistert. Trotz meiner Kritikpunkte können sich noch immer mindestens 90 % der Räder in diesem Forum hinter dem Hobel verstecken. Vorallem meine beiden Eierfeilen!
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: Hippie Killer neuer Lack S. 11

Beitrag von Goerk »

Hohes Niveau? Das is ja wohl mal ne ganz billige Nummer, Du Segas...
90% aller Aufbaukritiken beinhalten die Aufforderung "Pack den Zug in n Rahmen, Hirni,",
95% der verbauten Lampen werden bezüglich Form oder Einbauposition benölt,
In 99% der Fälle von Leuten, die ihren eigenen Schrott nicht zu zeigen sich trauen und Erektionsstörungen haben.

Aber Du hast Recht, der Zug muß in n Rahmen und die Lampe is voll Shice... .;.
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Hippie Killer neuer Lack S. 11

Beitrag von Karsten »

Ich habe nix zu mekkern!
Sehr schön geworden das Bike.
-::-
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Hippie Killer neuer Lack S. 11

Beitrag von wimpy »

@Hackfresse: Mir wurde die Frage gestellt, ob Du die Laufräder vom Basman hierunten, selber gefixt hast (und wie Du 's gemacht hast). Weil er Amerikaner ist und kein Wort Deutsch versteht, frag' Ich es Dich. Diee sind saugeil, sagt er.
Bild
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Hippie Killer neuer Lack S. 11

Beitrag von Photoworx Olli »

Glaube nicht,dass du hier von ihm Antwort erhalten wirst...,soweit ich weiß,hat Hackfresse sich hier löschen lassen... -.: .
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Hippie Killer neuer Lack S. 11

Beitrag von wimpy »

Bollocks! :( Verzeihung, Sch****e! :(
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hippie Killer neuer Lack S. 11

Beitrag von renegade1972 »

hatter is aber über fb erreichbar +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Hippie Killer neuer Lack S. 11

Beitrag von wimpy »

Fb ist mir unbekannt. Das heisst, Ich kenne die Nahme, aber Ich mach' nichts damit (kein Account).
Trotzdem vielen Dank für die Info, Jungs. .;.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hippie Killer neuer Lack S. 11

Beitrag von Mebstar »

Diese Felgen wurden mal von einem Shop, dessen Namen ich hier nicht nennen darf, vertrieben...er hat sie gekauft, gekotzt und dann solange dran rumgefingert bis sie liefen....bzw.laufen ja immernoch....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Hippie Killer neuer Lack S. 11

Beitrag von wimpy »

Ach so. Vielen Dank, Mebstar. .;.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Antworten