Hippie Killer neuer Lack S. 11

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Hackfresse

Hippie Killer neuer Lack S. 11

Beitrag von Hackfresse »

So, das Jahr geht zu Ende und was kann man im Winter denn so alles machen.....

richtig, ein Fahrrad bauen.

Also gesagt getan, eine Idee,einen Entwurf ein paar Teile und ab zu einem guten Freund in die Halle!!!


Uns schwubs, nicht´s von dem Entwurf übernommen, einfach frei nach Schnauze drauf los gebaut.

gestern am 22.11.2011 um 14.00 ging es los, ein wenig gequatsche, ein paar ideen, Holz und einen Sattel und die Richtung war klar. Kurz soll er werden ABER bequem fahrbar.

Also Flux ein Steuerrohr zusammengebaut, Sitzprobe via Dachlatte und das Downtube und Unterrohr Wurden schonmal fertig gestellt.
HK TH1.JPG
HK TH1.JPG (95.88 KiB) 3139 mal betrachtet
Dann ging es weiter mit den wirren Gedanken, ich auf Energie Drink und Nikotin Und Mein Kumpel auf Schutzgas und Zink( was sein Dad kurz vorher geschweisst hatte) fanden wir eine Lösung.
Kein Sattelrohr, und das Oberrohr spitz zulaufen lassen mit dem Tankrohr.
HK TH2.JPG
HK TH2.JPG (62.51 KiB) 3139 mal betrachtet
Die Sonne ging langsam unter, was nicht bedeutet das wir spät dran waren, nein denn es ist ja Winter, es war nur arschkalt, also schnell den hinterbau bauen, alles durchschweissen und überlegen, wie zu mGeier machen wir den Sattel?????
Es war schon Spät, 18.00 Uhr und noch immer keine Idee.... Schippe oder Sattel, Spitze Weg, Spitze sichtbar lassen.......
SATTEL!!!!
HK TH 6.JPG
HK TH 6.JPG (37.38 KiB) 3139 mal betrachtet
So nun konnte es weitergehen, denn die uhr war schon auf halb acht, also Tretlagerhülse bauen und das ganze schmückhaft in den Rahmen Pflanzen, ach das ging recht geschmeidig, den mein Kumpel hatte seinen Koffein/ Zucker Haushalt wieder geladen und war guter Dinge.

Alles fest und mal probieren ob alles passt.

22.00 Uhr.......
PROBEFAHRT!!!
HK TH 4.JPG
HK TH 4.JPG (42.09 KiB) 3139 mal betrachtet
Eine hand voll Teile ca 600,-
Einen Kumpel der genauso bekloppt is wie man selbst, UNBEZAHLBAR!
Ich DankE Dir!!!
Dateianhänge
HK TH 3.JPG
HK TH 3.JPG (38.73 KiB) 3139 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hackfresse am 19.04.2012, 07:06, insgesamt 12-mal geändert.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hippie Killer

Beitrag von renegade1972 »

kommt gut...schon geil wenn man so möglichkeiten hat.... -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Hippie Killer

Beitrag von fukin-baum »

CRANKer, geiler scheiss.....
-
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 732
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Hippie Killer

Beitrag von Michael0815 »

Sowas selbst gelötetes ist halt immer noch am besten.
Schönes Teil.
+?.,

Mir würde schon ´ne selbstgelötete Gabel reichen.

Nur ... was hast gegen Hippies?
;;.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hippie Killer

Beitrag von Mebstar »

Ich wollt nur kurz fragen, wie lange habt ihr gleich noch gebraucht????? -.;
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Hackfresse

Re: Hippie Killer

Beitrag von Hackfresse »

Mebstar hat geschrieben:Ich wollt nur kurz fragen, wie lange habt ihr gleich noch gebraucht????? -.;
8 Stunden!
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Hippie Killer

Beitrag von Peter Pansen »

Pfääähhhdd . jutes Ding jefällt mir !
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Hippie Killer

Beitrag von vitag »

+?., +?., +?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hippie Killer

Beitrag von Mebstar »

Hackfresse hat geschrieben:
Mebstar hat geschrieben:Ich wollt nur kurz fragen, wie lange habt ihr gleich noch gebraucht????? -.;
8 Stunden!

Das nenn ich mal ne Ansage....und ich hab gedacht, das ich schneller fertig werdet...... +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4566
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Hippie Killer

Beitrag von creep »

Derbes Eisen ,Schiebermütze gezogen und ,;,. gezollt ;!:
Darf man den Namen mit Suicidal in Verbindung bringen ? -.;

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4659
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Hippie Killer

Beitrag von Jörn »

geiler Rahmen, man wenn ich solch möglichkeiten doch auch hätte.

,;,. ,;,. ,;,.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew
Hackfresse

Re: Hippie Killer

Beitrag von Hackfresse »

creep hat geschrieben:Derbes Eisen ,Schiebermütze gezogen und ,;,. gezollt ;!:
Darf man den Namen mit Suicidal in Verbindung bringen ? -.;

LG Chris -::,
Danke, danke.

Aber der Name kommt von denen hier http://www.hippykiller.com/home.html
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Hippie Killer

Beitrag von seck »

geile aktion... .;. .;. .;.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Hippie Killer

Beitrag von schmolleck1277 »

:-P Geile Sache das. Der gefällt mir sehr!!! +?., +?., +?.,
Bild
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Hippie Killer

Beitrag von PsychoDad »

Das ich das Teil geil find tat ich ja im Fratzenbuch schon kund. Aber war mir nich so das du irgendwem versprochen hattest erstmal nix neues zu bauen, nich mal für Freunde Hilfestellung oder Teile bauen??
Nich das du mecker kriegst mit die Regierung.
Dann hol ich den Stein des anstosses lieber bei dir ab und versteck den. -.;
Bin ja eh in 14 Tagen wieder in Hamburch!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Antworten