Clyde "Bombita"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Clyde "Bombita"

Beitrag von B-boy346 »

LOCO!
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Clyde "Bombita"

Beitrag von Crank!Basti »

so, hier gings mal 'n bischen weiter.

ich hab mir mal Gedanken über die Gabel gemacht.

Bild
Bild
Bild

jetz brauch ich nur 'n Vorrichtung, mit der ich das Feder-Ding oben an der Gabel befestigen kann, dann funzt's zumindest technisch schonmal und ich kann mich im nächsten Schritt um die Optik kümmern.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Clyde "Bombita"

Beitrag von darksoul »

gefällt schonma mit der gabellösung.... -.;
Bild
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Clyde "Bombita"

Beitrag von el M »

Ui, Basti! Das sieht schonmal alles sehr gut aus, auch die Gabel-Idee. Und deine Pläne für den Aufbau sind prima.
Ich beobachte weiter.
Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Re: Clyde "Bombita"

Beitrag von rog-100 »

oh man das wird heissssssss ich bin jetzt schon hin und weg



fettes lob an dich toll und ,;,.
Bild
Hackfresse

Re: Clyde "Bombita"

Beitrag von Hackfresse »

ich find das sau cool!
Zwergenmann
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2011, 15:31

Re: Clyde "Bombita"

Beitrag von Zwergenmann »

:-P Auf jeden ! Die Gabel wird mal richtig voll toll ... :..., ,;,.
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Clyde "Bombita"

Beitrag von Charger-RT »

Sehr chic!!!
-::- -::- -::- -::-
Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 884
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: Clyde "Bombita"

Beitrag von rockabilly_ralph »

Verdammt schick die gabelkonstruktion! +?., Bin auf endergebnis gespannt! Schnell weiter machen!!!!
[color=#BF0040][i][b][size=150]Warnemünder Beachcruiser[/size][/b][/i][/color]
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Clyde "Bombita"

Beitrag von Skulletor »

Abgefahrenes Konzept :shock:
Das wird wohl ein krasses Bike werden, das steht jetzt schon mal fest.
Da schaut und liest man gerne bisschen mit, so dann, hau rein. +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Clyde "Bombita"

Beitrag von Crank!Basti »

mal noch 'ne kleine Zeichensession eingelegt - ich glaube, so gefällt's mir ein bischen besser - der "Tank" war vorher zu wuchtig.

Bild
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Clyde "Bombita"

Beitrag von mops-cruiser »

Geb dir da vollkommen recht,so wirkt der Tank viel harmonischer...

Viel Spaß beim weiterbauen...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Dee Troy
Beiträge: 32
Registriert: 06.07.2011, 06:50
Wohnort: Moscow, Russia
Kontaktdaten:

Re: Clyde "Bombita"

Beitrag von Dee Troy »

Crank!Basti hat geschrieben:mal noch 'ne kleine Zeichensession eingelegt - ich glaube, so gefällt's mir ein bischen besser - der "Tank" war vorher zu wuchtig.
I'm afraid you'll brake your front fender with pedals...

Bild
DIXI
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Clyde "Bombita"

Beitrag von Tiborange »

did you never ask yourself why Basti is called "CRANK! Basti" :)
...nimm ne kürzere Kurbel statt 170mm dann halt 150mm, 140mm, 127,5mm, 100mm... oder den Fender etwas bzw. den Schwung etwas weiter vor...

Der Basti macht das schon!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Clyde "Bombita"

Beitrag von traktor »

Beim Liegerad gibts das "Problem" auch. Da gewöhnt man sich dran und stellt bei Kurvenfahrten die Pedale intuitiv richtig.
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Antworten