73 The Smynz bald mit blauen Felgen

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Smyhot Rodnz

Beitrag von HSL »

Hübsch Hübsch !


Was das für ne shimano ??? 3CC oder wie ??? und gibts schon ein vorab Bild vom Shifter??


MfG HSL
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Smyhot Rodnz

Beitrag von Licht Maschine »

darksoul hat geschrieben:ja sprachlos ...schicker als der erste.....aber das is keene sucht mehr !!!!

das is voll "crazy" unsereins hat nichma einen...... :-o


aber naja deine garage is wohl bald voll ..... :mrgreen:
Welche Garage????
Die wurden in der verschiedenen Kellerräumen verteilt.
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Smyhot Rodnz

Beitrag von darksoul »

naja sinnbild gesprochen....irgendwann hast du garkein platz mehr fürn dritten ....haha
Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Smyhot Rodnz

Beitrag von Licht Maschine »

HSL hat geschrieben:Hübsch Hübsch !


Was das für ne shimano ??? 3CC oder wie ??? und gibts schon ein vorab Bild vom Shifter??


MfG HSL
Bekomme den Stickshifter für NEXUS 3-Gang von den Mario geschickt und dazu einen Tikiknauf

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Licht Maschine am 09.02.2012, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Smyhot Rodnz

Beitrag von Licht Maschine »

darksoul hat geschrieben:naja sinnbild gesprochen....irgendwann hast du garkein platz mehr fürn dritten ....haha
Hätte noch auf den Dachboden ne menge platz :)
Bild
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Smyhot Rodnz

Beitrag von HSL »

.::; Für die Info!
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Smyhot Rodnz

Beitrag von darksoul »

naja mach ma.... ich gönn dir dat ....


naja meine beiden(im bau befindlichen) babys .....stehen bald"hoffentlich dieses jahr :mrgreen: " neben dem darkrider & snow white am herd :lol:


und die beiden gibts dann wirkl je nur einmal !!!! +?.,
Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Smyhot Rodnz

Beitrag von Licht Maschine »

Ach ja ,die Farbe und die polierten anbauteile wurde ich inspiriert durch das Design-Bild von dem Kamilo.
Bild
Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Smyhot Rodnz

Beitrag von hässlicher coyote »

und ich weiss, dass ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt und geschlagen werde, ABER: mir gefallen die bleche überhaupt nicht ,,;. ansonsten, farbe absolut schön, auch die anbauteile sehr sehr schick
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Smyhot Rodnz

Beitrag von B-boy346 »

schönes ding!
Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Smyhot Rodnz

Beitrag von Licht Maschine »

Geplant war,das die Laufradsätze (Blau und Grün) an dem Grauen Smynz nach Lust und Laune getauscht werden können.Da die Braunen Felgen noch nicht eingespeicht sind,wurden heute mal die Blauen grob ran gebaut und muss feststellen,daß die Blauen auch wunderbar zu Braun passen +?.,
Morgen werden dann mal die Grünen ausprobiert.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Smyhot Rodnz

Beitrag von Photoworx Olli »

Braun und hellblau sieht schon mal sehr gut aus... +?., .
Würdeste mir den RAL Code von dem Braunton verraten...???
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Smyhot Rodnz

Beitrag von Licht Maschine »

Photoworx Olli hat geschrieben: Würdeste mir den RAL Code von dem Braunton verraten...???
Sepiabraun RAL 8014
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10037
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Smyhot Rodnz

Beitrag von Jeff »

dat sieht ja ganz schön "porno" aus :-P Ich glaub meine Augen müssen sich erstmal an
die Farb-Combi gewöhnen, tendenziell würd ich aber sagen: rockt! -.;
Bild Bild
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Smyhot Rodnz

Beitrag von mik »

Mir gefällt das soweit echt gut. Bin mal auf die grüne Zusammenstellung gespannt.
[
Antworten