Project: The Impaler/ Is feddich!!! S.22

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
CHILLI CUSTOMS
Beiträge: 167
Registriert: 07.09.2010, 13:30
Wohnort: SouthWestSide

Re: Project: The Impaler/ Is feddich!!! S.22

Beitrag von CHILLI CUSTOMS »

PsychoDad hat geschrieben:Ach ja, falls einer mit dem Gedanken spielt mir ein Angebot für dieses Kleinod zu machen, dem sei gesagt das da vorne dann zumindest ne 2 stehen sollte und das dann auch nicht die höchste Zahl in der 4stelligen Kombi sein darf.
Aber überlegen würd ich mir das dann evtl.
Es gibt ja sooooo viel Rahmen die man mal aufbauen könnte. +?.,
Aber nur evtl, weil eigentlich is das Teil zu geil um es ab zu geben.
Aber irgendwo is immer ne Schmerzgrenze. -.;
... laß das nich den DonMacRon sehen.. :lol:
Ronny, ich glaub der würde dir gefallen in deiner Sammlung.. -.; +?.;
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Project: The Impaler/ Is feddich!!! S.22

Beitrag von hommer25 »

Ohw yeah !!!
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Project: The Impaler/ Is feddich!!! S.22

Beitrag von molly76 »

PsychoDad hat geschrieben:Ach ja, falls einer mit dem Gedanken spielt mir ein Angebot für dieses Kleinod zu machen, dem sei gesagt das da vorne dann zumindest ne 2 stehen sollte und das dann auch nicht die höchste Zahl in der 4stelligen Kombi sein darf.
Aber überlegen würd ich mir das dann evtl.
Es gibt ja sooooo viel Rahmen die man mal aufbauen könnte. +?.,
Aber nur evtl, weil eigentlich is das Teil zu geil um es ab zu geben.
Aber irgendwo is immer ne Schmerzgrenze. -.;

NÖÖÖÖÖÖ meinen auch wenner immer noch rumsteht würde ich unter 5 stellig nicht abgeben... und da sowas keiner bietet bleibt er eh bei mir und bekommt später an irgendeiner der freien wände nen platz..... +?., dann setz ich mich neben ihm und trinke mir auf die schöne alte cruiserzeit ein .;.
Antworten