erstmal nur so eine Idee

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: erstmal nur so eine Idee

Beitrag von Jörn »

bin auch für weitermachen und muss dem Rico zustimmen, mach nen ape rauf +?., +?., +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
coltb68
Beiträge: 71
Registriert: 08.04.2010, 21:26
Wohnort: Bramsche

Re: erstmal nur so eine Idee

Beitrag von coltb68 »

Jörn hat geschrieben:bin auch für weitermachen und muss dem Rico zustimmen, mach nen ape rauf +?., +?., +?.,

Wenn ich so weit bin das der Lenker dran muß werde ich mich natürlich an auch wenden zwecks der auswahl eines Ape`s.
+?., .;. .::;
immer rocker bleiben!
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: erstmal nur so eine Idee

Beitrag von oldscoolcruiser »

Dein Keller is cool.. +?.,
Und das was du da zusammengefunden hast erst recht... Mach mal fertig/weiter... :...,

Ich persönlich bin aber kein Freund von unterschiedlichen Rädergrössen :roll:

Gruß I.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
coltb68
Beiträge: 71
Registriert: 08.04.2010, 21:26
Wohnort: Bramsche

Re: erstmal nur so eine Idee

Beitrag von coltb68 »

So da ich heute leider nicht nach Osnabrück konnte fix mal alles fest geschraubt. Banane incl sissybar Springer ohne Feder fixiert Kurbel kette und Schaltung.
Und
ist in meinen Augen so nicht fahrbar.
Wendekreis wie ein LKW Lenkung sehr gewöhnungsbedürftig kippt irgendwie beim einschlagen weg ganz seltsam.
Werde noch ein zwei tage testen und Fotos machen.
wenn es gar nicht geht baue ich den classic neu auf so für sonntags :shock:
immer rocker bleiben!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8102
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: erstmal nur so eine Idee

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Du hast ha keinen Nachlauf mehr in der Lenkung sondern einen "Vorlauf" der aber Physikalisch nicht funktioniert, und wieder zum Nachlaf werden möchte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nachlauf_%28Lenkung%29
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: erstmal nur so eine Idee

Beitrag von african-roadrunner »

coltb68 hat geschrieben:Wendekreis wie ein LKW Lenkung sehr gewöhnungsbedürftig kippt irgendwie beim einschlagen weg ganz seltsam.
:lol: :lol: :lol: ja...so ist das. musst n bischen üben, dann gewöhnst du dich schnell dran! +?.,

sind schon leute auf ganz anderen apparaten durch die gegend gefahren! -**.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
assel
Beiträge: 628
Registriert: 16.01.2011, 20:20
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: erstmal nur so eine Idee

Beitrag von assel »

:) :) :) Hauptsach die Haare ligen gut im Fahrtwind ,dann haut das schon hin.
und ganz wichtich, nichts anmerken lassen .;.
... save water drink beer.... Kettenkreuzer
Benutzeravatar
coltb68
Beiträge: 71
Registriert: 08.04.2010, 21:26
Wohnort: Bramsche

AW: erstmal nur so eine Idee

Beitrag von coltb68 »

Also nachdem ich das Teil ein paarmal gefahren bin und ich das nicht wirklich gut finde werde ich alles zerpflücken und dem Flohmarkt angedeien.
Also in ein paar tagen geht der verkauf los.

Bin von meinem lowbudget stretcher das gemutliche cruisen gewohnt.


Wie schliesst man ein Thema?
immer rocker bleiben!
Benutzeravatar
coltb68
Beiträge: 71
Registriert: 08.04.2010, 21:26
Wohnort: Bramsche

Re: erstmal nur so eine Idee

Beitrag von coltb68 »

So nach dem ich mich von diesem Projekt getrennt habe hat unser Nachbar Ansprüche angemeldet :lol:
Er hätte gerne das Rad aber im Originalzustand, d.h. es gibt leider keinen Teilemarkt .
Er hat mir 250 euronen geboten was auch der Preis war den ich bezahlt habe.
Also ab in Keller und alles wieder Original zusammen schrauben. Nur fehlt noch ein LRS da der Originale schon wo anders rollt mist. :cry:
Danke für den Senf :lol: bis demnächst.
immer rocker bleiben!
Antworten