der "BussiBär" wird zum Trike

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: der "BussiBär" wird zum Trike

Beitrag von Binelli »

ja die ist etwas anders .....
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: der "BussiBär" wird zum Trike

Beitrag von Binelli »

so - ein neuer Baustein fuer den weiteren Umbau
neue Naben
308894_248797285246961_1661086441_n.jpg
leider haben die alten Naben ausgedient und werden somit entsorgt - mal schauen wie ich diese nun verbaue ......


zweites Zusatzteil (mein Bruellkasten) hrhr
374007_248745455252144_278542262_n.jpg
naechste Woche geht es weiter - bis 16.11 erst mal Pause

neues folgt

Gruss +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
HELL~ARTIST
Beiträge: 90
Registriert: 30.07.2012, 21:53
Wohnort: Ruhrpott in Mitten von Bo, E, RE, Bot

Re: der "BussiBär" wird zum Trike

Beitrag von HELL~ARTIST »

Da hoffe ich, das DU noch diese Cassetten mit dem Band besitzt. :mrgreen:
Gruß Carsten
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: der "BussiBär" wird zum Trike

Beitrag von Binelli »

HELL~ARTIST hat geschrieben:Da hoffe ich, das DU noch diese Cassetten mit dem Band besitzt. :mrgreen:

ja - und heute noch paar bei Ebay gefunden ...mal schauen - vllt kann ich paar vom Pc auf Kassette ziehen - sollte klappen
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: der "BussiBär" wird zum Trike

Beitrag von woelfchen83 »

Hm, ich glaub bei meiner alten Stereoanlage kann man sogar den PC über Line-In anschliessen um zu überspielen. Hab noch ein Doppelkassettendeck, uuuuuuuuuuuuh -.; Aber so fortschrittlich wird deine Brüllkiste nicht sein oder? Und wenn es doch Line-In haben sollte, dann brauchst ja eh nur einen MP3-Player anschliessen...
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: der "BussiBär" wird zum Trike

Beitrag von Makkkus »

oder sowas nehmen: http://www.ebay.de/itm/Autoradio-Kasset ... 013wt_1013

nette idee.
ich bin zwar nicht so der freund von "publicbeschallung", aber egal. trotzdem gut. :wink:
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: der "BussiBär" wird zum Trike

Beitrag von Binelli »

woelfchen - leider nein .... kein Line-IN
mir ging es bei dem Bruellkasten auch eher um die Optik ;-)
Makkkus hat geschrieben:oder sowas nehmen: http://www.ebay.de/itm/Autoradio-Kasset ... 013wt_1013

nette idee.
ich bin zwar nicht so der freund von "publicbeschallung", aber egal. trotzdem gut. :wink:
Makkkus - ich bin auch kein Publicbeschaller - es passt nur zu der Idee des Trike´s wenn es mal fertig ist - und ist mehr ein Eyecatcher als fuer die beschallung !
Sicher wird auch mal Musik laufen, aber wenn dann eher leise und dezent als Zusatz ;)
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: der "BussiBär" wird zum Trike

Beitrag von Binelli »

bald geht es weiter hier ..... !

haut mal paar Tips zum Thema Farbe und Sitz +?.,
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: der "BussiBär" wird zum Trike

Beitrag von Mebstar »

Holt raus eure Dreiräder!!!!
Vom Style des Radels könnte ich mir ne RatRod Farbgeschichte vorstellen...Mattschwatt/Rot.
Oder halt Knallfarben...Gelb, etc... Warum denn nen neuen Sattel? Ich mag den so!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten