" 57´s Hot Rod "

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Karsten »

Super Arbei -::- ,;,.
Sieht absolut geil Aus +?.,
Gruß Karsten
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Shark »

Absolut gelungen! -::- -::-

Bitte schnell fertig machen, bin gespannt aufs Endergebnis.
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von creep »

Das sieht echt Gut aus man :mrgreen: ,;,.
Kommt bestimmt noch nen tacken schärfer mit lackierten Felgenflansch ,Ich bleibe gespannt ;!:
Trommelwirbel 8)

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von darksoul »

Crank!Basti hat geschrieben:
matze83 hat geschrieben:das siehht ja richtig geil aus!
aber mal ne kurze frage!
wie sieht das aus mit der haltbarkeit?
radial auf der antriebsseite und radial auf der seite des rücktritts?
das is vllt. bei 36 Speichen eher suboptimal - bei 72 kein Problem, die Last verteilt sich ja auf die doppelte Zahl Speichen.


so is es basti :mrgreen: ..... wenn der daniel zentriert hat passiert damit auch nix mehr .;.
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Crank!Basti »

darksoul hat geschrieben:
Crank!Basti hat geschrieben:
matze83 hat geschrieben:das siehht ja richtig geil aus!
aber mal ne kurze frage!
wie sieht das aus mit der haltbarkeit?
radial auf der antriebsseite und radial auf der seite des rücktritts?
das is vllt. bei 36 Speichen eher suboptimal - bei 72 kein Problem, die Last verteilt sich ja auf die doppelte Zahl Speichen.


so is es basti :mrgreen: ..... wenn der daniel zentriert hat passiert damit auch nix mehr .;.
wenn der Daniel seine Finger im Spiel hat, KANN da gar nix mehr passieren. ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von darksoul »

creep hat geschrieben:Das sieht echt Gut aus man :mrgreen: ,;,.
Kommt bestimmt noch nen tacken schärfer mit lackierten Felgenflansch ,Ich bleibe gespannt ;!:
Trommelwirbel 8)

LG Chris -::,



.::; :oops:

japp denk das wird lecker ..... jetz muß ich mich noch ums heck kümmern .... denn der fatty o baut sehr breit -::, (und der alurahmen is steifer als erwartet)
Bild
Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 884
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von rockabilly_ralph »

Verdammt schick geworden bin mal aufs endergebniss gespannt! Wegen verbreitern würde ich mit nem kugelhammer das alu vorsichtig nach innen massieren so bekommst nen bßchen mehr platz und die steifig keit leidet nicht so arg. +?.,
[color=#BF0040][i][b][size=150]Warnemünder Beachcruiser[/size][/b][/i][/color]
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von darksoul »

naja ma schaun die woche hab ich nen termin in ner karosserie-beulen werkstatt .... die können mir da bestimmt helfen denn der reifen geht locker 6mm pro seite übernfelgenrand und das geht garnich in die schwinge .... letzter ausweg wäre stück wegflexen auf jeder seite(wie beim "alex" stahl eightball)und durch alubleche min4mm wieder zu verschließen .... aber abwarten ....!!!

das kriegn wir so oder so behoben ..... wie unterschiedlich doch die 3.0 Reifen ausfallen ;)
Bild
Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 884
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von rockabilly_ralph »

Die inner karosserie bund wissen was sie machen können dat wird schon und bin schon aufs fertige bike gespannt!!!! +?.,
[color=#BF0040][i][b][size=150]Warnemünder Beachcruiser[/size][/b][/i][/color]
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von darksoul »

auch an der vorderfront gehts weiter ....



Bild
Bild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von atze »

Gefällt mir. +?.,
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von darksoul »

atze hat geschrieben:Gefällt mir. +?.,

danke atze +?.;

na da bin ich mal gespannt , wie das fertige bike rüberkommt 8)
Bild
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von RatFink »

Bin gespannt wenn der Hot Rod fertig ist...sieht geil aus +?.,




Rock´n´Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Püppie
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2012, 14:00
Wohnort: Leiferde

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Püppie »

mops-cruiser hat geschrieben:Siehste: knapp 10cm reichen nicht für nen Kopf-spuck :-o

Aber btt: mach einfach fertig und diskutier nicht mit mir..
na,na,na... Habe ich dir sowas beigebracht :-o
Du kleiner Giftzwerg +-:;



Zum Bike: sieht echt schick aus...
Gefällt mir sehr gut ,;,.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Damianfromhell »

Pantoffel *hust*

:)
Antworten