" 57´s Hot Rod "

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Jörn »

vitag hat geschrieben:Schade das man vom Jörg garnichts mehr sieht. Würd mich schon interessieren was aus dem Projekt geworden ist. In Bezug auf dieses Projekt verstehe ich was Jan meint.
meinst du jetzt mich??
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von der icke »

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

ach scheisse ich muss ja was zum thema schreiben.hmmmmmm naja ich glaube das meiste wurde schon gesagt.ist halt doch nur eines von vielen ne.aber da ja noch was passieren soll wer weiss vieleicht wird es ja noch der burner.ist ja immerhin noch im making off
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Grease_Monkey »

@Jörn: Nein, Vitag meint, wenn ich ihn recht verstehe, den User, der hier mal als "Schweißer" unterwegs war. Der hiess meines Wissens nach Jörg.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von vitag »

Jörn hat geschrieben:
vitag hat geschrieben:Schade das man vom Jörg garnichts mehr sieht. Würd mich schon interessieren was aus dem Projekt geworden ist. In Bezug auf dieses Projekt verstehe ich was Jan meint.
meinst du jetzt mich??
nein, das war noch auf nen Post bezogen der wohl jetzt gelöscht wurde. Ich meine den Schweisser
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Deichcruiser »

Wird hier jetzt einfach alles gelöscht? ich habe gerade meine objektive meinung abgegeben und sogar das persönliche dissen einiger Leute hier verurteilt und selbst sowas wird da gelöscht? Felti was ist da los?
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Grease_Monkey »

@Deichcruiser: Siehe Offtopic -> Offtopic -> Buddelkasten und dann den Buddelkasten, wo der Name dieses Threads beisteht.
@Vitag: Hihi, ich war schneller ....
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von darksoul »

Deichcruiser hat geschrieben:Wird hier jetzt einfach alles gelöscht? ich habe gerade meine objektive meinung abgegeben und sogar das persönliche dissen einiger Leute hier verurteilt und selbst sowas wird da gelöscht? Felti was ist da los?

verständlicher weise werden jetzt sachen gelöscht , wenn es HEIß hergeht ..... -.;

nee allet jut ... ich seh alles sportlich ....

und keine angst es wird kommendes jahr nochmal ein alu projekt geben ... wo definitv mehr AluRahmenbau passieren wird ..... und nein der wird dann NICHT schwarz :mrgreen:

aber das dann nächstes jahr ....


von daher können wir uns gerne wieder bei 1-2-3 bier unterhalten auf´n nem treffen dieses jahr ..

:mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von termi »

Ist nicht gelöscht nur verschoben mit passendem Arbeitstitel: phpbb/viewtopic.php?f=41&t=25654

Können also alle beruhigt weiter auf sich einkneten.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von darksoul »

so erste proberunde mit neuen füßen ...... und ja es war tierisch kalt :-P

fährt sich ziemlich bombe ... -.;

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Jörn »

ich find den hammer, dafür würde ich auch meinen chief hergeben :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von mops-cruiser »

ich würde den hot-rod auch gerne im fuhrpark haben, einfach klassisch schön..

bin auf die pinstripes gespannt... :shock:

p.s. ich würde dir dafür auch den chief von jörn geben :)
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Maik0974 »

Ein wunderschönes bike...!!!
Kann es immer wieder sagen.....Ich steh total auf das felgen-design.... +?.,
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Jörn »

mops-cruiser hat geschrieben:ich würde den hot-rod auch gerne im fuhrpark haben, einfach klassisch schön..

bin auf die pinstripes gespannt... :shock:

p.s. ich würde dir dafür auch den chief von jörn geben :)
ich pack noch den basman von mopsi dazu -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von darksoul »

nein der bleibt diesmal wirkl da er schön kompakt ist ..... und sich erstaunlich gut für mich fahren lässt .....


ja wenn wärmer ist kommen die felgen nochmal raus zur weiteren veredlung ....

tja und der junge mann der den pinsel zieht .... schickt demnächst mal ein paar entwürfe ....

sodas der rahmen wirkl nich so nackt daher kommt ....

also bleibt gespannt -.;
Bild
Benutzeravatar
KC [M.C.C.]
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2012, 23:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von KC [M.C.C.] »

Da hat sich jede Minute gelohnt ;) und ich freue mich schon auf die nächsten Veränderrungen , find den jetzt schon sehr geil ,;,. IN DIESEM SINNE " WEITER MACHEN "
DAS LEBEN ist zu KURZ um POPELIGE FAHRRÄDER zu FAHREN :)
MuffenPoser HP
http://muffenposer.jimdo.com/
MuffenPoser FB-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/MuffenPoser/
Mein Flickr
http://www.flickr.com/people/muffenposer/
Antworten