HUBY´s smyinz NR°12

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Junior1979

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Junior1979 »

Sehr geil. Ja die Farbe wird Hammer Mopsi.
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Ratinger »

:-P Wat´n Teil ... :shock: Wat´n Rake ... Nur was für Harte mit dem Vorlauf.
Tolle Gabel-/Lenkerkombi und schön tief. Mit Farbe bestimmt noch besser anzuschaun.
Gefällt mir außerordentlich -::- +?.,
Bild
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von NimRoD »

oh man sieht das gut aus 8) wenn ich das sehe und mich umdrehe und da meinen smyinz v4 stehen sehe, freue ich mich schon darauf wenn meiner probeweise auf rädern steht :mrgreen:

aber das kommt noch in meim eigenen making of sobald es richtig losgeht, bis dahin...weiter so maik +?.,
Bild
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von aui »

Falti hat geschrieben:ich glaub ihr habt alle lange ärme
nein, wir brauchen aber kein axe beim Cruise. Wir haben Luft in den Achseln :mrgreen:
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Maik0974 »

aui hat geschrieben:
Falti hat geschrieben:ich glaub ihr habt alle lange ärme
nein, wir brauchen aber kein axe beim Cruise. Wir haben Luft in den Achseln :mrgreen:
Ja stimmt...
Achseln im Wind... :mrgreen:
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Shark »

Maik0974 hat geschrieben:..ich bin jetzt über meinen Schatten gesprungen und verbaue eine VR-Bremse....!!!
Maik, ich glaube, jetzt wirst du alt!! :wink:


+?.; +?.;

Ach ja, fast vergessen: Das Bike ist schick, hat schon viel Maik-Style...
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Maik0974 »

Shark hat geschrieben:
Maik0974 hat geschrieben:..ich bin jetzt über meinen Schatten gesprungen und verbaue eine VR-Bremse....!!!
Maik, ich glaube, jetzt wirst du alt!! :wink:


+?.; +?.;

Ach ja, fast vergessen: Das Bike ist schick, hat schon viel Maik-Style...
Alt und Papa...!!!
Wenn da mal ein Kinderwagen angehängt werden sollte, muss ich einwenig mehr Gewicht verzögern.

Der Smyinz wird ja ein Style-Mix...!!!
Darksoul Vorarbeit, Maik Vollendung... :wink:
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Shark »

Maik0974 hat geschrieben:Wenn da mal ein Kinderwagen angehängt werden sollte, muss ich einwenig mehr Gewicht verzögern.
Das kann nicht stimmen...
Dein Nachwuchs sitzt doch bestimmt auf nem Cruiser, bevor er/sie laufen kann....
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von darksoul »

Maik0974 hat geschrieben:Der Smyinz wird ja ein Style-Mix...!!!
Darksoul Vorarbeit, Maik Vollendung... :wink:

genau Maik ..... .;.

für die die es noch nicht verstanden haben und sich auch nicht die mühe gemacht haben vllt mal meinen anfangsthread von anfang2012 zu lesen sei gesagt .... teile stammen hauptsächlich von mir(rahmen gabel felt-felgenringe polierter vorbau) damit einer meiner besten freunde dieses projekt vollenden kann.

da sich unserere aufbauideen sehr ähnlich sind bekam auch er dieses bike von mir ... "von dem ich mich wirklich schwer trennen mußte :shock: :? "

und er macht seine arbeit besser als viele die ich kenne , daher kann ich auch gut schlafen +?.; +?.; +?.;

und ich weiß er wird dieses für mich auch damals schon besondere projekt absolut in meinem wohlgefaLLen aufbauen . (dieser gemeinsame brainstorm zwischen uns ist immer noch aktiv :mrgreen: .;. )
hoffe die fertige probefahrt findet hier statt "während die mädels die kinder durch die gegend schieben" -.; -.; -.; -.;



für die jenigen die meinen alles mit roger und mir verbundene in den dreck zu ziehen sei gesagt man sieht sich öfters und sie sollen aufpassen was und wem sie was schreiben. +-. +-. +-.
die szene kennt sich !!!!

so maiky +?.; BTT jetzt zurück zu deinem schatz
Bild
Junior1979

MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Junior1979 »

Die Zusammenarbeit passt.
Zuletzt geändert von Junior1979 am 10.11.2015, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von darksoul »

Junior1979 hat geschrieben:Die Zusammenarbeit passt. Aber was hat das mit Roger und Dir hier zu suchen? War das mal ein Projekt von Euch gemeinsam?
getroffene Hunde bellen .... komm mich mal besuchen denn klären wir das mal unter 4 augen :-i

an deiner stelle würde ich aufpassen was ich erzähle und schreibe ( ich habe auch alles schwarz auf weiß ) und sollte es von diesen leuten und auch dir nicht bald aufhören , werde ich andere wege einschalten VERSPROCHEN !!!!

halte dich einfach aus sachen raus die dich nichts angehen !!! fertig


und jetzt weiter mit maiks bike .....



verstanden ?
jaaaaa ???
Bild
Junior1979

MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Junior1979 »

Wenn Du meinst!
Zuletzt geändert von Junior1979 am 10.11.2015, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von darksoul »

Junior1979 hat geschrieben:Wenn Du meinst!

Falscher fuffziger trifft es besser!!!

Weiter so!!!!
Zuletzt geändert von darksoul am 09.11.2015, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Junior1979

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Junior1979 »

Wie bitte? Tztz
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von darksoul »

Junior1979 hat geschrieben:Wie bitte? Tztz

wir sehen uns :-i
Bild
Antworten