Felt El Guapo

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Felt El Guapo

Beitrag von HSL »

Eigentlich wollte kein Felt Tankrahmen model mehr weil so viele gibt! Aber dann lief mir dieser Schnäppchen Felt EL Guapo über weg!

So habe ihn abgeholt!

Bild


Und so sah nach paar veränderungen aus!

Bild

Bild

und als ich dann entschieden hatte ihn zu behalten ging es so weiter !

Bild

Bild

Bild

Ich denke auf den Träger kommt noch Korb oder so ! Also abwarten was kommt!
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Felt El Guapo

Beitrag von Daywalker70 »

sieht zwar schick aus ist doch aber ein Kinderfahrrad, der Größe nach zu urteilen....oooooder... +-+. +-+. :wink:
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Felt El Guapo

Beitrag von Charger-RT »

Ich bin schon gross, und es fährt sich sehr gut! Obwohl ich eigenlich ein Ape-gegner bin, hats mir das grinsen ins Gesicht getrieben.
Tolles Bike, und nur echt mit Träger! Hihi
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Felt El Guapo

Beitrag von Damianfromhell »

meinen ersten cruise bin ich auf dem karren gefahren und des war ne ganzschöne strecke. bin 1.90 und muss sagen wäre die strecke nen viertel kürzer wäre es mega entspannt gewesen :)
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3139
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Felt El Guapo

Beitrag von huby »

Schönes Bike! +?.,
Bin mal gespannt wie du damit, größentechnisch gesehen, aussiehst!? ;;.
Ist das nicht ein Chopper....
mensch Holger, mach den Gepäckträger wieder ab, dass verwischt den Gesamteindruck!!! :wink:
Cooles Kettenblatt, dass hasde aber schön ausgefeilt! -.;
Und wenn das Bike dir doch zu klein ist, sag mir bescheid!!! :wink:
Dann "Gute Fahrt"! -**.
Gruß, Huby!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Felt El Guapo

Beitrag von Jörn »

so einen wollt ich auch immer mal haben, leider immer zu teuer gewesen, klasse schnapp
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Felt El Guapo

Beitrag von mops-cruiser »

Holger,dein bike gefällt -::-

Nur eine Kleinigkeit:

Vielleicht den Gepäckträger in der höhe kürzen,das er nur bis zum Vorbau hoch reicht...
Kommt glaube ich sehr viel geiler...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Felt El Guapo

Beitrag von HSL »

,,;. Der Träger bleibt erst mal !

ich muss gestehen das dieses Bike mit schuld daran ist das beim Felt und dem Preis zu geschlagen Habe!

Bild

Ich halte die Tage mal Korb dran oder vieleicht bekomme auch so einen wie auf dem Bild!
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Felt El Guapo

Beitrag von Charger-RT »

Mach ne alte Weinkuste druff! Das kommt bestimmt gut!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Felt El Guapo

Beitrag von renegade1972 »

kommt nich nur gut sondern bestimmt auch besser..... :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Felt El Guapo

Beitrag von HSL »

Ich habe erst mal genommen was da was zum testen !!!!

Bild

Bild
mithras667
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2010, 12:53
Wohnort: bochum

Re: Felt El Guapo

Beitrag von mithras667 »

Hey wenn du den original Sattel nicht mehr brauchst hast du auf jeden Fall einen Abnehmer :-D ansonsten würde ich es auch grad so lassen wie es ist. ,;,.

.;+?

Gruß Holger aus Bochum
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Felt El Guapo

Beitrag von HSL »

mithras667 hat geschrieben:Hey wenn du den original Sattel nicht mehr brauchst hast du auf jeden Fall einen Abnehmer :-D ansonsten würde ich es auch grad so lassen wie es ist. ,;,.

.;+?

Gruß Holger aus Bochum
Moin Moin ich habe den Sattel nicht mehr!


MfG HSL
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Felt El Guapo

Beitrag von HSL »

Bild



Der Korb ist erst mal fest dran! :wink: Ich mag halt platz für Sachen zu haben !! :mrgreen:
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Felt El Guapo

Beitrag von vitag »

Na kommt doch richtig gut mit dem "Körbchen". Einzig der Ape passt, meiner Meinung nach, nicht so gut in das jetzige Gesamtbild.

PS: Du willst wohl Deinem Hänger lebewohl sagen oder warum jetzt ein Bike mit großem Korb?


LG ULLI
Antworten