Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update 21.4.13 S. 5

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Beitrag von vitag »

ST21 hat geschrieben:vorne ist nich so mein ding sieht so "Dragstermässig" aus!
dann sieht es ja genauso aus wie es aussehen sollte -.;

ist der 3.8er Larry
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Beitrag von atze »

Also ich finde den jetzt gezeigten Aufbau, Klasse. Kannste gerne so lassen.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Beitrag von vitag »

atze hat geschrieben:Also ich finde den jetzt gezeigten Aufbau, Klasse. Kannste gerne so lassen.
Danke Atze +?.;
Ich will mal noch schauen ob ich vorn nen sehr dünnen Stollenreifen drauf bekomme, irgendetwas aus dem Cyclecross Sektor
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Beitrag von mops-cruiser »

vitag hat geschrieben:
atze hat geschrieben:Also ich finde den jetzt gezeigten Aufbau, Klasse. Kannste gerne so lassen.
Danke Atze +?.;
Ich will mal noch schauen ob ich vorn nen sehr dünnen Stollenreifen drauf bekomme, irgendetwas aus dem Cyclecross Sektor

den gedanken hatte ich beim betrachten der bilder auch: vorne auch ein stollenprofil.. :...,

bild mit fahrer würde mich auch interessieren...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Beitrag von Felt-Jäger »

Schöne Radkombination. Hinten fett und vorne schmale Hochprofil find ich ausgesprochen lekker.
Dragsterstyle? aber hallo, 9.5 von 10 Punkten. Das i-Tüpfelchen wär jetzt der Hinterreifen in Slick-Ausführung - gibbet aber leider nicht... -.: ... dann wärs absolut perfekt.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Beitrag von Besengte Sau »

Hinterreifen als Slick wär Klasse :..., gibts ja aber leider nich -.:

Steuerrohr und Gabelschaft kürzen, und so nen alten, ganz Kurzen Vorbau drauf, damit die Lenkeinheit schön kompakt ist. Dann am rechten Gabelbein noch nen schönen runden farblich passenden mittelgroßen Wellentacho dranne, der hinter dem Gabelbein neben den Speichen sitzt, und fertig.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Beitrag von creep »

Hi Ulli

Ich finds auch richtig Geil ,stehe voll auf Dragstyle +?.,
Was Ich als extrem pornös empfinde ist ,das der Hinterreifen ein Stückchen über der Sitzfläche "dem Sattel" steht ,das schaut immer Gut aus -.; Als Lenker fänd Ich jetzt ne Dragbar sehr KOOL ,sowelche wie auf den Schwinn Stingray Choppern vebaut war ,würde hier Super passen ;!:
Nen richtig Dicker Slick ala BOA G oder so für Hinten wäre echt der Abschuss ,die Dinger bauen aber lange nicht so Hoch auf wie der Surly TreckerReifen ,leider -.:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Beitrag von Crank!Basti »

Hammer-Optik! Wenn man zu viel Zeit und Geld hat, kann man so'n Surly-Teil ja mal rasieren um 'nen fetten Slick zu bekommen. :wink:
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Beitrag von SplatterMuffe »

hammer bike, weiter machen .;.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Beitrag von vitag »

Danke Jungs +?.;

Wenn ich mal ein bißchen Geld habe kommt für hinten der Black Floyd von Surly drauf. Der passt glaub ich am besten.

Bild


LG Ulli
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Beitrag von Corran »

hab meine black floyd beim radladen um die ecke für 75€ pro stück über cosmic sports ordern können - in onlineshops zahlt man ja gerne mal nen 100er pro stück
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Beitrag von Makkkus »

an den black floyd hatte ich auch schon gedacht. mit nem fat frank vorne.
dumm das schwarze reifen an meinem nicht aussehen. das dicke ding kommt soo geil im tango.

feine sache vitag.


P.S. bei den ratrod´s ist ein schönes bild von der kombi -> http://www.ratrodbikes.com/forum/viewto ... &sk=t&sd=a
Horrido, Markus

Bild BildBild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Beitrag von Corran »

Makkkus hat geschrieben:an den black floyd hatte ich auch schon gedacht. mit nem fat frank vorne.
dumm das schwarze reifen an meinem nicht aussehen. das dicke ding kommt soo geil im tango.

feine sache vitag.


P.S. bei den ratrod´s ist ein schönes bild von der kombi -> http://www.ratrodbikes.com/forum/viewto ... &sk=t&sd=a

ich würde eher nen qucik brick für vorne nehmen, der hat keinen reflex streifen und die schrift passt besser
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Beitrag von creep »

Da würde Ich glatt den für vorne nehmen "ACHTUNG.........,GEHEIMTIPP" :wink: :mrgreen:

http://www.jeraldsulky.com/ProductDetai ... ctCode=26J

Hab Mir letztens ein Paar davon bestellt ,bin gespannt wie die in Natura aussehen !

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update S. 3

Beitrag von vitag »

für alles über 32er Reifen ist vorn kein Platz :wink:
ganz davon abgesehen das ich vorn 28" hab
Zuletzt geändert von vitag am 08.04.2013, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten