Kama - Die Rote Göttin

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
MacGyverLE
Beiträge: 36
Registriert: 04.01.2013, 16:48
Wohnort: Leipzig

Kama - Die Rote Göttin

Beitrag von MacGyverLE »

-::, Es war Samstag und wir hatten den monatlichen (wenig) Antik und (viel) Trödelmarkt.
Ich schlenderte den matschigen Weg entlang, und da stand sie ... "die rote Göttin" .
Ein kurzes Gespräch mit dem Händler und ein geschicktes feilschen später :-i war sie mein ... für 11 Euro. :)


Bild

Ein Paar alte Teile aus dem Keller und Sie ist bereit für die erste Ausfahrt. -**.

Bild
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kama - Die Rote Göttin

Beitrag von Angel X »

bittefein für die felgen digger
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Benutzeravatar
MacGyverLE
Beiträge: 36
Registriert: 04.01.2013, 16:48
Wohnort: Leipzig

Re: Kama - Die Rote Göttin

Beitrag von MacGyverLE »

Angel X hat geschrieben:bittefein für die felgen digger
danke fein, werd ich morgen mal versuchen zu flicken ;D
Antworten