Was Neues/Altes ...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Was Neues/Altes ...

Beitrag von creep »

Hi Buddy´s

Bin Heute voll im Stress ,Heute Abend nehme Ich dann auch ausführliche Stellung,trotzdem schonmal ein kleiner Teaser -**.

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von creep am 13.05.2013, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Was Neues/Altes ,späder mehr ........

Beitrag von Grease_Monkey »

Sag bloß der Rahmen lag die ganze Zeit bei dir im Schuppen?!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Was Neues/Altes ,späder mehr ........

Beitrag von mops-cruiser »

Da steckt ne Menge Potential drin, bleibe gespannt...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Stephan86
Beiträge: 94
Registriert: 12.12.2012, 15:07
Wohnort: Uerdingen Am Rhein

Re: Was Neues/Altes ,späder mehr ........

Beitrag von Stephan86 »

Hornet als Ratte ist echt mal ne geile idee wäre glatt noch was für mich ,;,. ,;,.
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Was Neues/Altes ,späder mehr ........

Beitrag von vitag »

geil, den Rahmen gibts ja noch, mach das Teil endlich fertig Chris, dit rockt


LG Ulli
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Was Neues/Altes ,späder mehr ........

Beitrag von renegade1972 »

ui den gibts noch.......na denn hau ran .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Was Neues/Altes ,späder mehr ........

Beitrag von Nöck »

Schön, dass der Rahmen noch lebt! Das Ding ist der Hammer!

Aber kann es sein, dass alle Teile, die jetzt an der Hornet stecken, für den "neuen" Slingshot waren?
Was passiert denn jetzt mit dem? ;;.
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Was Neues/Altes ,späder mehr ........

Beitrag von creep »

Hi Buddy´s

So ,jetzt komme Ich endlich mal dazu was zu schreiben.
Hatte den Rahmen schon vor über zwei Jahren an den Beno hier aus Oberhausen verkauft ,Er wollte sich das Teil eigentlich Liebevoll herrichten ,Krankheitsbedingt ist es bei Ihm letztendlich nichtmehr dazu gekommen.
Notti hatte Ihn auf blöd angeschrieben und erfragt ob Er den Rahmen noch hat ,das Teil stand zwei Jahre unberührt bei Ihm herum & so wurden Wir uns schnell einig mit einem Rückkauf.Die Alte HorseshoeGabel ist auchnoch dabei & wird auch wieder installiert ,hatte am Wochenende einfach Lust das Teil schnell aufzubocken und weil die Teile vom Slingshot hier eh lagen habe Ich die kurzehand "ausgeliehen" -::,
Der Slingshot wird Fertiggebaut ,hatte Ihn vorm Wochenende noch mit in der Schweißschule und die Sitzpfanne Neu verschweißt.Ein paar Teile habe Ich schon liegen fürs Kettchen ,eigentlich fehlt nurnoch ein LRS & Notti möchte gern den ursprünglichen wieder dadrin haben ,das war ein polierter 50´er von Felt in 24".
Freue Mich aufjedenfall das ein alter Buddy wieder den Weg zurückgefunden hat ,kommt Zeit ... kommt RAT -.;

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: Was Neues/Altes ,späder mehr ........

Beitrag von bob »

Geil, da ist die ja wieder....

so schön das Teil wieder zu sehen, bin gespannt was Du draus machst.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Was Neues/Altes ...

Beitrag von creep »

Vielen Dank Jan .;. ??,+
Hab Mich Heute an der Gabel ein bischen ausgelassen ,werde die Tage nochmal andere Ausfaller für Sie anfertigen ,bischen WIG Aktion im Ratstyle :lol: +?.,

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was Neues/Altes ...

Beitrag von Deichcruiser »

schlicht geil und das jetzt schon
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Was Neues/Altes ...

Beitrag von Maik0974 »

Das mit der kette am unterrohr finde ich schon ziemlich geil...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Was Neues/Altes ...

Beitrag von creep »

"Feinschliff" kommt noch .;.

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Was Neues/Altes ...

Beitrag von Jeff »

Hey Chris, haste wirklich geil hinbekommen, richtig schön rattig -::-

Nur mit der zweifarbigen Kette kann ich irgendwie nichts anfangen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Bangson
Beiträge: 49
Registriert: 13.05.2013, 18:50

Re: Was Neues/Altes ...

Beitrag von Bangson »

Erinnert mich i-wie an AfterHourBikes :wink:
Bild
Antworten