(S3) Alu Basman-Tank ohne Schweißen + Tieferlegung

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: (S3) Alu Basman-Tank ohne Schweißen + Tieferlegung

Beitrag von Damianfromhell »

die armes xtr hebel :( haste die sti einheiten noch? geb dir für beide nen zwanni... dir ist schon bewusst das die hebel inkl stieinheit in gutem zustand mal gut und gerne 100 flocken einbringen? -.;
Don Bastiano
Beiträge: 185
Registriert: 22.01.2013, 01:27
Wohnort: Berlin

Re: (S3) Alu Basman-Tank ohne Schweißen + Tieferlegung

Beitrag von Don Bastiano »

Damianfromhell hat geschrieben:die armes xtr hebel :( haste die sti einheiten noch? geb dir für beide nen zwanni... dir ist schon bewusst das die hebel inkl stieinheit in gutem zustand mal gut und gerne 100 flocken einbringen? -.;
Nee, die hab ich nicht. Die Bremshebel habe ich selber ohne die Schalteinheit mal für'n schmalen Taler in der Bucht gekauft. War ein Glückstreffer, sonst kriegste die ja meist mit allem drum und dran, und ja, das kostet dann. Von daher wars nicht so schmerzhaft.
Antworten