Mein Escobar von PG....

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Tobi-Tobsen
Beiträge: 272
Registriert: 30.10.2012, 11:13
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Mein Escobar von PG....

Beitrag von Tobi-Tobsen »

So auch mal seit langen von mir was neues !
Der Esco wird mein erster Cruiser in den ich etwas mehr Geld reinstecken werde, hab ja auch einiges damit vor ;)
Rahmen wird rot bleiben, und der größte Teil an Parts wird Chrom werden !
Polierte 80er mit ner 5 Gang sind geplant und bei der Gabel schwanke ich zwischen Bent und Doppelbrücke....mal schauen!
Der Rest ergibt sich mit der zeit, bis Frühjahr 2014 kann ich mir zeit lassen!
So nun erstmal Bilder...
ImageUploadedByTapatalk 21371851096.442327.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21371851118.176226.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Too much EGO kill your TALENT !
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Mein Escobar von PG....

Beitrag von Smack »

Guter Plan. Bin gespannt.
Ich wär für ne Bent, passt imho besser zur Linie des Bikes.
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mein Escobar von PG....

Beitrag von low-n-slow »

DoBrü im Escobar wird eng zwischen Fuß und Vorderrad.
Da würde ich doch immer wieder ne Bent nehmen.
Just my 2Cents
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Mein Escobar von PG....

Beitrag von Corran »

low-n-slow hat geschrieben:DoBrü im Escobar wird eng zwischen Fuß und Vorderrad.
Da würde ich doch immer wieder ne Bent nehmen.
Just my 2Cents

naja, es gibt ehr als genug escos mit doppelbrücke und die sind alle gut fahrbar - der rahmen baut halt optisch mit doppelbrücke und springer sehr hoch- ist aber dafür sehr stressfrei auf allen untergründen fahrbar
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mein Escobar von PG....

Beitrag von Jörn »

ah gute wahl, hab selber ne dobrü im esco drin, datt passt locker mit kurbel und lenker.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Tobi-Tobsen
Beiträge: 272
Registriert: 30.10.2012, 11:13
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Mein Escobar von PG....

Beitrag von Tobi-Tobsen »

Der schönste stretch Rahmen den es gibt finde ich, und Vorallem der alte halt! Beim neuen Esco mag ich die Riesen ausfallenden nicht...
Gabel werd ich ja sehen, aber ne DoBrü wird schon gehen denk ich, Vorallem bei ner Schuhgröße 39 ;) aber bei ner Bent wird er länger, mal schauen !
Bild
Too much EGO kill your TALENT !
Antworten