'03er Rally Sport: fast'n'green !

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green, aktuelle bilder s. 5

Beitrag von Andey »

@karsten: auf jeden fall, ich warte nur noch auf (@mo) das neue hinterrad... was die reifen angeht kommen wohl vorne und hinten schwalbe "fat frank" drauf, die felgen werden auch noch grün (wie im video vom charger :twisted: ) und die speichen werden in 5 gruppen gekreuzt... kommt noch, keine angst... hmm, bis zum nächsten gehalt (dann gibts erst die fat frank) kann ich ja nomma gucken wo meine electra classic redlines sind.. die würden geil kommen bei dem grün :mrgreen:


nochmal @ mo: ich warte immer noch n wenig ungeduldig aufs rädelchen... samstag will ich mit dem rad nach hannover, hoffe dat ding kommt morgen.. müsste eigentlich da sein, schließlich hastes monatg losgeschickt, oder?
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von creep »

Ich finde den Probeaufbau schon Klasse .. das wird ein schönes Rad (wenn fertig) ..und die Gabel würde ich auf keinen Fall zu weit kürzen ...sieht so schon ganz passend aus.

Gruss Christian -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von Andey »

na ja... vorne dürft's ruhig ein stückchen tiefer sein... hat ja schon fast wat von chopper .;,
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von creep »

Andey hat geschrieben:na ja... vorne dürft's ruhig ein stückchen tiefer sein... hat ja schon fast wat von chopper .;,
Hajo dat iss halt Geschmackssache .. persönlich ist mir ein Rad was vorne ein Stükchen tiefer ist auch lieber ... aber bei deinem Probeaufbau sieht das echt gut aus von den Proportionen her.

Anyway es ist dein Rad .. und du wirst es schon schick aufbauen .;.

Gruss Christian -::,
Wax em´ Down
xyz

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green, aktuelle bilder s. 5

Beitrag von xyz »

Andey hat geschrieben:@karsten: auf jeden fall, ich warte nur noch auf (@mo) das neue hinterrad... was die reifen angeht kommen wohl vorne und hinten schwalbe "fat frank" drauf, die felgen werden auch noch grün (wie im video vom charger :twisted: ) und die speichen werden in 5 gruppen gekreuzt... kommt noch, keine angst... hmm, bis zum nächsten gehalt (dann gibts erst die fat frank) kann ich ja nomma gucken wo meine electra classic redlines sind.. die würden geil kommen bei dem grün :mrgreen:


nochmal @ mo: ich warte immer noch n wenig ungeduldig aufs rädelchen... samstag will ich mit dem rad nach hannover, hoffe dat ding kommt morgen.. müsste eigentlich da sein, schließlich hastes monatg losgeschickt, oder?
Hmm, hört sich schonmal besser an. Aber auf den ersten Blick dachte ich an Slicks für das Bike +?.,
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von Andey »

hm slicks :..., ... was gibts denn da? hab überhaupt keine ahnung und nur 80mm platz in der schwinge und rahmen auseinander biegen is mir bei dem rahmen zu brenzlig...
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von der T »

Theoretisch geben würde es Hoggy- und Slicky-G von 3g ... Aber die bekommt man wohl auch nicht mehr :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ja! Ging Montag raus!!!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von Andey »

immer so ein dreck mit der post :evil: ... ich warte im moment auch schon über ne woche auf n handy, dabei zahlen wir schon für die letzten 2 wochen den vertrag.. +:( +:( +:(
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von D »

Wenn die Gabel noch n Stück runter kommt (und das soll sie ja) echt geil... Dann noch die restlichen Ideen umsetzen (Felgen grün und so weiter) und das Teil wird n Kracher... Ich würd nur nochmal ernsthaft drüber nachdenken, ob Du wirklich Schutzbleche brauchst! -.;

Be a Dreckneck! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von Andey »

aaalso, nach langen warten is die sachs automatic endlich da, und ich zieh gleich erstmal die redlines drauf... hab se gestern abend noch gefunden...


also mit den schutzblechen bin ich auch am überlegen... ich bin etwa die letzten 2 jahre ohne gefahren und kann mich mit dem gedanken überhaubt nich mehr anfreunden... vielleicht leg ich mir ja nur jetz fürn winter welche zu... aba auch dann nur shortboards!!! .;, .;, .;, DRECKNECK !!! +?.,
Bild
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von Andey »

mo, die nabe is der absolute hammer! und super eingespeicht noch dazu! großes dankeschön!
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von fahrrad_pimp »

Freut mich, dass es dir gefällt. Gut zum schnell fahren is die Nabe auf jeden Fall.
*5*
*6*
Benutzeravatar
Mini1000
Beiträge: 527
Registriert: 04.02.2008, 16:38
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von Mini1000 »

:oops:
Ein Mini ölt nicht, er markiert sein Revier

-->RoadRunners Hameln<--

Bild
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von Andey »

also ich hab heute mein vorderrad mit der neuen rollerbrake in ne electra alufelge auch mit wurzelspeichung eingespeicht. ich kanns nur empfehlen, wenns gut (und vor allem gleichmäßig) gemacht is, siehts super schick aus, und fährt sich auch gut!
morgen mach ich mal wieder ein paar bilder, mit shortboards und mtb reifen, das ding is im moment auf wintertauglich gemacht, auch wenns nich ganz so toll aussieht... aber im moment bin ich vielfahrer und will net uff de fresse fliejen :mrgreen:
DSCN3862.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Antworten