'03er Rally Sport: fast'n'green !

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von fahrrad_pimp »

Super! Is echt klasse geworden! Haste auch brav zentriert? :wink: Ein zum Hinterrad passender Felgenring wäre schön gewesen. Aber man kann ja nich alles haben!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von Andey »

passender felgenring zu hinten fällt aus wegen is nich -.;
Bild
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport: BILDER SEITE 7!

Beitrag von Andey »

aso, grade noch gefunden: n paar bilders, ende oktober unterwegs mit meinem bruder micha und dessen "BÜCKSTÜCK" in hannover
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von Andey »

SO. mein rally sport verabschiedet sich erstmal so für ich denke 2 bis 5 monate, updates erst wieder wenn er fertig is. während dieser langen zeitspanne hab ich natürlich ersatz. zu eisbein komme ich mit dem escobar meines onkels (eigentlich standart aufbau...is schwarz rollt auf chromiger springergabel mit chromigen 144ern)

nach dem eisbein hol ich direkt erstmal so einen von micha ab:

Bild

der wird erstmal nur mit schutzblechen und licht ausgerüstet, und dient als daily auf dem weg zur arbeit. wenn der rally sport dann fertig ist, wird getauscht, und der glide wird schön gemacht. für den glide gibts nen eigenen fred wenn er da is, mit eigenen fotos, nich mit so nem panne-katalog foto mit merkwürdig eingestelletem lenker und so :roll: :-i


.::;

.;+?
Bild
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von Andey »

hmm, hab den ersatz (glide) schon am mittwoch abgeholt, wird morgen fertig gemacht, fahr mit dem aufm eisbein.. bilder im eigenen thread gibts morgen abend :wink:

und in sachen rally sport: in die VERSENKUNG!!! ihr bekommt den erst fertig wieder zu gesicht :twisted: - meine endgültigen pläne sind einfach noch nicht für die öffentlichkeit bestimmt, bis ich weiß, ob sie funktionieren 8)
Bild
Antworten