'03er Rally Sport: fast'n'green !

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

'03er Rally Sport: fast'n'green !

Beitrag von Andey »

ich dachte, ich zeich ma mein bike, wies im september noch ausgesehn hat, denn diesen monat isses noch in ner umbauphase (vermutlich n bissl länger :lol: )

ersma n foddo von der seite:
Bild
gut, was sehn wir da?
-26" schwarze spokes 'n wheels, als pellen die electra redlines drauf (ok, hinten isses der hotster^^)
-die normale felt springer gabel, ohne feder
-mit dabei: bosch scheinwerfer, batteriebetrieb, mit originallämpchen + 1 LED (rot), die alte chrom-flugrost lackierung wurde durch wat mattschwarzes ersetzt^^ alter vom ding: etwa 70 jahre (mein ganzer stolz :roll: )

der rest vom rad is noch standart... ok, der sattel isn neuer und ne anhängerkupplung is auch dran...

Bild
hier das lämpchen im close-up shot


Bild
hier mal das kettenblatt.. das wird wohl noch drinbleiben beim umbau...

Bild
...frontalansicht... leider n bissl verwackelt, sieht aba trotzdem ganz gut aus...

Bild
hier nomma von der anderen seite... im hintergrund der rahmen vom anhänger... auch teil des umbaus... am ebk wird der schon fortgeschritten sein

und noch etwas: ich habe mein rad "Ernie" getauft, denn das schleifen der pedale in kurven klingt fast wie die Lache der berühmtheit aus einer kindersendung. der anhänger heißt dazu noch "Quietscheentchen" denn auch hier ist der name programm... vielleicht sollte ich mal nach unserem "Anti-Ieku-Spray" suchen, das könnte helfen^^
Zuletzt geändert von Andey am 06.01.2008, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport...

Beitrag von Puti »

schön tief,sieht schnell aus,hinten noch ne fette Felge......Perfekt :D
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport...

Beitrag von Andey »

letzten ebk hatte ich noch lightstrips dran... ma sehn, ob die auch wida drankommen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport...

Beitrag von bicyclepower »

jo, das ist doch eine gute ausgangsbasis.
was willst du dran verändern?
meiner vorstellung nach würde ich einen totenkopf sattel von Electra montieren und dann hinten die felge 26"x 1,75 gegen eine 65mm 26" Rigida in schwarzmatt wie die vorderradfelge tauschen würde leichten race lookbringen :wink:
dazu evtl. 26" x 3,0 Dirtreifen hinten und vorne 26x 2,6er
dann könnte es eine rallysau werden 8) dazu evtl. dann mehr weisse Rallystreifen...

bin gespannt was du draus machst

viel spaß
philipp
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport...

Beitrag von heikopei »

ich wusste doch das ich das bike schon mal gesehen hab...beim letzten ebk isses mir aufgefallen :wink:

also ich finds bike echt cool, bin mal gespannnt wies nach dem umbau ausschaut!
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport...

Beitrag von Andey »

aaalsoooo
geplant und in arbeit ist:

DER KOMPLETTE RACE LOOK!

-rahmen von rad und hänger bekommen ein schönes RENNMOTORENGRÜN^^
-der rahmen wird mit blanken alublechen verkleidet (grün gekennzeichnet)
Bild
-an die bleche oben kommen lüftungsblenden vom trabant 601, dadrin dann auch die 120 dB hupe^^
-der hänger bekommt ne schwarze truhe (marke eigenbau) mit energiestation, verstärker und speaker (ne echte "MUSIK-BOX" 8) )
-als hinterrad kommtn 24" Fatty-O rein, am anhänger 20" Fatty-O
-alle speichen (auch hänger) schwarz, felgen rot
-grader lenker (eventuell breit^^)
-auf den lenker n lütter kasten (lässt sich schwer beschreiben) mit den kippschaltern für die einzelnen leuchten, hupe, ...
Bild
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: '03er Rally Sport...

Beitrag von Kingpin »

Ahh, nein, bitte nicht!!!
Das sieht doch schlimm aus.
Was willst denn mit so ner fahrenden Platte?
Bild
-The Präsident-
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport...

Beitrag von der T »

ist mal wat neues ... und wenn die bleche alu bleiben und der rahmen an sich lackiert ist das racerstyle to da fullest ... ich kanns mir gut vorstellen !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: '03er Rally Sport...

Beitrag von Kingpin »

ÄÄÄHHHH!
Dat sieht doch voll eklich aus!
Also mir wär das nix.

Wär schade um den schönen Rahmen.
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport...

Beitrag von Andey »

keine angst, die bleche werden nich verschweißt^^ ich will mein quality-steel rahmen net mit alu besudeln xD
da werden abstandhalter mit rinnesetzt an die von beisden seiten dann die bleche drankommen... nächstes wochenende machen wa die bleche.. ich hab schon mit styroporschablonen gearbeitet un geguckt wies aussieht, un ich musste sagen, sehr geil!
Bild
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport...

Beitrag von Andey »

der T hat geschrieben:ist mal wat neues ... und wenn die bleche alu bleiben und der rahmen an sich lackiert ist das racerstyle to da fullest ... ich kanns mir gut vorstellen !
jo, kuaz un knapp: alu, gebürstet


ich könnts mir auch vorstelln so im tankdesign nur oben bleche ran: (diesmal net grün gemacht)
Bild




hier nomma so grob die truhe... hatte ich eigentlich mal als zeichnung gemacht für die maße un so...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport...

Beitrag von Nickel »

also ich muss sagen das komplett blechdesign spricht mich auch nicht so an, den zweiten entwurf find ich schon besser.
aber lass dir da nicht reinreden, wenn du es machen willst dann mach.
ausgangsbasis find ich schonmal geil und wie der anhänger wird, darauf bin ich mal gespannt.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport...

Beitrag von Andey »

hmm er könnte auch LAUT werden.. irgendwie muss ich das gequietsche ja übertönen xD
Bild
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: '03er Rally Sport...

Beitrag von pit »

gefällt mir dein pan mit nur dem blech.
da kann man dann noch was draufzaubern um das racing thema zu unterstützen :D
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: '03er Rally Sport...

Beitrag von Andey »

röchtöch!
guckst du hier:

Bild

hmm, ich glaub das käm gar net mal schlecht, wenn ich das abklebe un nur mit schwarz auf dem blanken blech sowat da hin mach
Bild
Antworten