ÖSI 2014

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: ÖSI 2014

Beitrag von Corran »

ich bin leider immer noch kein Fan von der Sattelbefestigung aber technisch und optisch ist das Rad mal wieder eine Nummer für sich - pedalmässig würde ich vielleicht sowas vorschlagen was etwas die Optik der Felgen aufgreift:
http://picture.yatego.com/images/4a5af2 ... silber.JPG
Benutzeravatar
der Ösi
Beiträge: 281
Registriert: 04.04.2012, 17:25
Wohnort: Bad Vöslau

Re: ÖSI 2014

Beitrag von der Ösi »

so, fertig, bis auf die Pedale passts jetzt mal, es darf gelästert werden....

grias Ösi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie überholen....
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: ÖSI 2014

Beitrag von butzlmann »

erster :mrgreen:

mich stören eigentlich nur die hinteren taschen. wenn man das überhaupt so sagen kann.
aber für mich stört es die optik ein wenig.
abgesehen davon isses ein knaller +?., +?., +?.,

(wobei ich mir nen grünen tank mit john deere wünschen würde +-+. )
donn65
Beiträge: 281
Registriert: 26.08.2013, 20:51
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: ÖSI 2014

Beitrag von donn65 »

Woooow echt cool geworden
Also was noch gut währe wenn du die griffe in der farbe von den taschen machen würdest oder in dem gelb

Und was mich irgend wie ein bissen stört sind die flamme auf den mänteln

Lg donn
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: ÖSI 2014

Beitrag von elvis »

das ding ist mal richtig geil....

die rahmenform und vor allem die gabel ist echt sehr gute arbeit !!!!
gefällt mir richtig gut.... auch echt saubere arbeit bei den laufrädern auch wenn sie nicht meinen
geschmack treffen echt top teile !!!!!
+?., +?., +?.,
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: ÖSI 2014

Beitrag von cowboy-oli »

Ich finde grade die Taschen echt cool! +?.,

Passen sich doch echt klasse an den Hinterbau an - und die zwischen den Oberrohren ist doch auch ideal da! 8)

Jetzt noch Griffe im gleichen Leder dazu und eventuell auch noch den Sattel = perfekt! -::- -::-
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
der Ösi
Beiträge: 281
Registriert: 04.04.2012, 17:25
Wohnort: Bad Vöslau

Re: ÖSI 2014

Beitrag von der Ösi »

ja, Griffe in der gleichen Lederfarbe sind schon angedacht, die Taschen hinten sind extra dieser Rahmenform angepasst worden und passen zufällig auch auf mein Art Deco Bike.

Die Flammen auf den Mänteln kommen weg, hat mich auch schon irritiert.

Die Taschen hinten sind natürlich keine Dauereinrichtung, habs halt im vollen Lederornat fotografiert.


beste Grüsse

der Ösi

noch ein Foto der Schaltung mit Gargoyle als "Kühlerfigur" und eins ohne Taschen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie überholen....
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: ÖSI 2014

Beitrag von Thief »

Damit kann man doch wirklich zufrieden sein, was?
Die Haustiere scheinen es auch zu sein.
Ich könnte mir vorstellen, das ihm sogar ein E-Motor (Mittelmotor) gut stehen würde.
Ihr lebt ja im Gegensatz zu uns in dieser Beziehung in einem recht freien Land und dürft das g`scheit bauen...und auch noch damit fahren!
Das Bike dürfte mit Vitamin-E-Ö ziemlich gut fahren.
Ich bin mir nicht sicher, ob es mir wirklich gefällt, die Rohrdurchmesser sind mir nach wie vor etwas dürr.
Aber je länger ich es ansehe, desto stimmiger wird es.
Wie immer ein Hingucker vom Ösi!
Viel Spaß mit dem guten Stück.

Thief
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: ÖSI 2014

Beitrag von Mebstar »

Moin. Der ist mit und ohne Taschen echt TOP. Optisch, Farblich, Technisch einfach super. Viel Spaß damit!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
CHILLI CUSTOMS
Beiträge: 167
Registriert: 07.09.2010, 13:30
Wohnort: SouthWestSide

Re: ÖSI 2014

Beitrag von CHILLI CUSTOMS »

Kann mich nur anschliessen.. TOP !!!! ,;,. -::- +?.,
Antworten