es werde Licht...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Juvenile Delinquent
Beiträge: 72
Registriert: 29.05.2014, 15:50

es werde Licht...

Beitrag von Juvenile Delinquent »

...dazu hab ich gebogen, gebohrt, gefeilt und gefeilt und gefeilt. Nun steht der Rohbau vom Rücklichtgehäuse.

Bild

Bild

Bild

Da kommt ne rote EL- Schnur mit 5mm Durchmesser rein. Das Rohrgehäuse wird natürlich noch in der gleichen Farbe, wie sie der Rahmen bekommt, gepulvert. Auf die beiden Enden kommen Abschlußkappen aus Edelstahl. Die vordere "Lampe" wird in der gleichen Art gemacht mit weißer oder gelber EL- Schnur als Lichtquelle und an die Form einer Gabelbrücke angepaßt und an selbiger befestigt. Rücklicht wird an den Rahmen geschraubt. Und hier noch das zukünftige Behältnis für die Akkus:

Bild

Das ist ein Vergaserschwimmergehäuse von ner AWO, paßend zum Schalthebel, den ich vom gleichen Mopedmodell nehme. Durch das Messingteil kommen die Kabel, die Originalschelle habe ich aufgesägt, damit wird das Teil am Tankrohr verschraubt.
Die Decke meiner Vorurteile ist löchrig, aber noch hält sie mich warm!
Antworten