...das is der Esel

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

...das is der Esel

Beitrag von 089-Chopper »

:-i Felt Torch ....aber noch zu sehr standart ...mit der zeit kommen 80mm felgen drauf springer gabel vieleicht bin da noch ned sicher, ein shifthebel muss auch hin der nexus drehgriff geht mir aufn sack :roll: ja uns dann mal sehen was die zukunft noch so bringt...das beste simd grad die LED funzeln ...
die haben zusammen 10000 Lumen +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: ...das is der Esel

Beitrag von cowboy-oli »

Die Fußschellen find ich ja mal +?., :)

Ansonsten isser ja noch fast original! So sieht man den inzwischen (leider) ja relativ selten... :cry:

Ich würde den - wenn überhaupt - nur dezent verändern! Der Torch und auch der Skythe wären auf jeden Fall eine der wenigen Chopper die ich auch gerne noch haben würde (wenn da das leidige Platzproblem bei mir nicht wäre...) :oops:
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: ...das is der Esel

Beitrag von 089-Chopper »

ja is noch sehr original hab ihn nur auf schwarz lackiert weißwand und diverse aufkleber
aber ein Brooks sattel folgt noch weil bananensattel hab ich und is scheiße von der sitzposition
aber der gammlig der grad drauf is erfühlt sein zweck .......hab keine arsch oder rücken schmerzen nach 30-40 km touren

P.S ich weiß wo man den felt chopper oft sieht.....im Münchner Norden :mrgreen:
hab 3 kollegen noch eins ausfündig gemacht mit ner reise durch deutschland -**. .;,
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: ...das is der Esel

Beitrag von Mebstar »

Gutes Teil....mich würde es intersieren , wie es Dir wohl bekommt, wenn die Stummel nicht so n Meter weit aus der Gabel schießen....Dein Rad , dein Ding , mein Optikempfinden... +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: ...das is der Esel

Beitrag von 089-Chopper »

Danke Danke ,Ich steh auf den riesen Lenker +?., hab vor in der nächsten zeit mal ein Abehanger draufzubauen
aber so dragbar is ned ganz mein fall hab gerne rückenlage beim fahren 8)
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: ...das is der Esel

Beitrag von Mebstar »

Ich melde dann mal Interesse an den Stummel an.... +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: ...das is der Esel

Beitrag von 089-Chopper »

Sooooo der Esel wurde jetzt mal 6 Tage bearbeitet und das Endresultat ist besser als vorher ganz klare Sache die stummel haben beim bobber style extrem sinn kommt schon tief daher und ich bin stolz. Hab vorher nochnie ein fahrrad derart bearbeitet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: ...das is der Esel

Beitrag von Mebstar »

Schöne Umsetzung ...schlicht und ergreifend...aber....ich wollt doch die Stummel -.;
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ...das is der Esel

Beitrag von Jeff »

gefällt mir auch ganz gut, die Verteilung der schwarzen und weißen Komponenten finde ich
ausgewogen. Nur der Sattel will mir garnicht gefallen +-+.
Bild Bild
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: ...das is der Esel

Beitrag von Rexe »

Sieht viel besser aus wenn die Lenkerenden unten sind ,hab ich bei meinem Torch damals auch als erstes gemacht :wink: Alles selbst lackiert , sogar die verchromte Gabel und es is kaum zu glauben , wie gut das hält :..., Gefällt mir richtig +?.,
Cruise Brothers
Bicycle Crew
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: ...das is der Esel

Beitrag von 089-Chopper »

Ja ich weis der sattel is grauenhaft ,,;. aber kommt ja alles noch sollte aber auch einer in diesem design werden nur weiß am besten sonst stummel naja ich weiß noch ned mir taugts so recht gut und achja die gabel muss halt auch Kürzer sein das es mit dem lenker passt find ich bei der original Länge bevorzuge ich apehanger
Zuletzt geändert von 089-Chopper am 10.11.2014, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: ...das is der Esel

Beitrag von Jörn »

ahh viel besser, sattel noch gegen nen Brooks tauschen, und könnte der vorne noch tiefer?? wieviel luft is unter den pedalen?

ach und nie hinten ne 100er rein hauen und mit roher gewalt rangehen zum weiten, Rexe weiß was ich meine -.; -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: ...das is der Esel

Beitrag von 089-Chopper »

Luft nach unten is 2-3 cm am Pedal brauch erst 150 mm Kurbel dann gehen noch paar cm, die brooks Sattel sind ned mein fall möchte eher ein breiten flachen ohne den riesigen federn.
100 schlappen hatte ich eigentlich nicht vor ^^ 80er langen schon obwohl es so auch recht nett ausschaut
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: ...das is der Esel

Beitrag von Rexe »

Nimm einfach den Originalsattel ,der is bequem und sieht gut aus . Ach und , probier mal ne 100er rein zu machen , würd mich mal interessieren ob es auch ohne brechen geht +-+.
Cruise Brothers
Bicycle Crew
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: ...das is der Esel

Beitrag von 089-Chopper »

Hab nur ein bananensattel und optisch passts nochweniger als der jetzige aber ich bin auf suche in München finden man so allerei der original is in polen irgendwo aufm cruiser drauf seit 2 jahren
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Antworten